“LUNCHBUFFT HERVORRAGEND” 5 von 5 Sternen

48 Oriental Avenue | Mandarin Oriental Bangkok, Bangkok 10500, Thailand
+66 2 659 9000
Platz Nr. 27 von 7.923 Restaurants in Bangkok
Küche: Sushi, europäisch, mediterran, Meeresfrüchte, bahamisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Zürich
“LUNCHBUFFT HERVORRAGEND”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2 Mal zum Lunchbuffet im Lord Jim s.Stimmt einfach Alles,vom hervorragenden ,zuvorkommendem Service,hervorragende Weine und Champagner...Einziger Vorschlag von mir wäre,die Gänseleber à la Minute zuzubereiten,da sie sonst einfach nicht mehr so gut schmeckt,wenn die Leber 10 Minuten oder länger in der Wärmeplatte liegt.
Komme sehr gerne im Januar wieder.Freundliche Grüsse aus der Schweiz und Merry Christmas von Connie Spahr

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
MOBangkok, F&B Coordinator von Lord Jim's at Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Liebe connie26,

Gruesse aus dem Mandarin Oriental, Bangkok.

Vielen, lieben Dank fuer den positiven und herzlichen Beitrag zu unserem Lord Jim’s. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so von unserem Service, dem Ambiente und dem culinarischem Angebot ueberzeugen konnten. Ich habe Ihre Komplimente an den Restaurant Manager Khun Krit und das gesamte Team komuniziert und sie bedanken sich sehr fuer das gute Feedback.

Bitte zoegern Sie nicht, mich fuer eine naechste Reservierung zu kontaktieren. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch!

Mit den besten Wuenschen,

Julia Wuelfing
F&B Coordinator

• Thai zuerst
Offenbach, Deutschland
“Brunch mit großer Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr große Auswahl mit zahlreichen westlichen Produkten in sehr guter Qualität. Habe für einen ordentlichen Samstagsbrunch nichts vermisst. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Gelegentlich kann man sich diesen Luxus zur Abwechslung zu thailändischem Essen mal gönnen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
MOBangkok, F&B Coordinator von Lord Jim's at Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber steblu,

Weihnachtliche Gruesse aus dem Mandarin Oriental, Bangkok.

Vielen Dank fuer das positive Feedback und die herzliche Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem kulinarischem Angebot ueberzeugen konnten. Chef David ist besonders stolz auf die Qualitaet und den Geschmack seiner Produkte. Egal ob Sushi Kreation, Roast Beef oder Pasta in jeder Zubereitungsart; Chef David versucht jedem Geschmack und Wunsch gerecht zu werden.
Bitte zoegern Sie nicht, mich vor Ihrer naechsten Reservierung zu kontaktieren. Gerne assistiere ich Ihnen mit den Details fuer einen naechsten, unvergesslichen Nachmittag mit uns.

Beste Wuensche,

Julia Wuelfing
F&B Coordinator
Frankfurt
“Sunday Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal zum sonntäglichen Brunch im Lord Jim's. Dieser findet aber auch unter der Woche als Lunch statt. Ich mag eigentlich keine Buffets.
Doch was hier präsentiert wird ist so aussergewöhnlich, da bleiben keine Wünsche offen.
Seadfood, thailändische Spezialitäten, Sushi, etc. auf höchstem Niveau. Ich komme viel rum, aber das war das beste Buffet meines Lebens.
Küchenchef David und seinem Team meinen Dank. Ich komme wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Baden
“Empfehlenswerter Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Bei jedem unserer zahlreichen Bangkok-Aufenthalte ist ein Brunch im Lord Jim´s im Oriental-Hotel einer unserer Pflichttermine und noch jedes Mal waren wir davon restlos begeistert. Seit mehr als 15 Jahren schätzen wir die einmalige Atmosphäre des Lokals und die hervorragenden Speisen von stets außergewöhnlich hoher Qualität. Die einzig größere Veränderung gab es bei den Preisen, die sich vor allem in letzter Zeit stark verteuerten, wobei noch die Aufwertung des Bahts hinzukommt. Ich kann mich erinnern, als der Euro vor einigen Jahren mehr als 50 Baht Wert war und ein Brunch im Lord Jim´s somit ein ausgesprochenes Schnäppchen war. Selbst unter den jetzigen Voraussetzungen ist ein Besuch allemal ein großes Erlebnis und daher unbedingt zu empfehlen. Ein wunderschöner Mittag ist garantiert!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“tolle lokation aber total überbewertet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

essen war ok aber wir konnten die Meinungen der anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. das Buffet war einem normalen 4 Stern Hotel angemessen aber nicht über drüber. die Speisen waren größtenteils ungewürzt. das einzige was angemessen war, war das dessertbuffet- obwohl ich nicht der große Süßspeisen Esser bin ließ das keinen Wunsch offen.
alles in allem Buffet mit getränkepauschale für 2 Personen : ca 130 Euro - war es leider nicht Wert!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lord Jim's at Mandarin Oriental, Bangkok angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lord Jim's at Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lord Jim's at Mandarin Oriental, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.