“Toller Service, Zimmer etwas klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Check Inn Phromphong

Check Inn Phromphong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Check Inn Phromphong
3.0 von 5 Hotel   |   2/20-22, Sukhumvit 41 | Khlongtan Nua, Bangkok 10110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 289 von 773 Hotels in Bangkok
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Toller Service, Zimmer etwas klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren zwei Nächte hier, als wir zum ersten Mal nach Bangkok unterwegs waren. Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundlich. Das Zimmer war etwas klein und nicht das sauberste, die Lage war wirklich cool. Zum Abendessen kann ich Bankara Ramen empfehlen, und zum Frühstück Le Blanc. Das Hotel hat sich selbst übertroffen, als wir uns abmeldeten: wir mussten um 3 Uhr 00 ein Taxi nehmen, und wir hatten bereits Probleme gehabt als es darum ging, die Zähler zurückzusetzen. Die Hotelangestellten sagten uns, wir sollten uns keine Sorgen machen, der Hotelboy winkte ein Taxi her, stellte sicher, dass der Zähler zurückgesetzt worden war und sagte dem Fahrern, wohin er uns bringen sollte; somit war es viel weniger mit Stress verbunden, als es sonst hätte der Fall sein können.

Sie waren bereits im Check Inn Phromphong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Check Inn Phromphong

Anschrift: 2/20-22, Sukhumvit 41 | Khlongtan Nua, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Check Inn Phromphong 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Check Inn Phromphong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Check Inn Phromphong Hotel Bangkok

Wenn Sie Check Inn Phromphong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.