“Ruhiges Hotel aber ohne Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Cha-Cha

Villa Cha-Cha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Cha-Cha
3.5 von 5 Hotel   |   36 Tani Road, Taladyod | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 368 von 764 Hotels in Bangkok
Freising, Deutschland
“Ruhiges Hotel aber ohne Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Die Villa Cha Cha liegt für Bangkok-Verhältnisse ruhig in einem Hitnterhof, das Zimmmer war schön und zweckmäßig eingerichtet, leider ohne Fenster.
Ein kleiner Pool lädt zum relaxen zwischen Sightseeing und Shoppen ein. In angeschlossenen Restaurant kann man gut essen und schön sitzen. Das Personal war nicht unfreundlich aber es ist durch die größe des Hotel sehr unpersönlich.
Ebenfalls ist ein kleines Reisebüro angeschlossen. Ich finde bei dem Zimmerpreis könnte ruhig ein Frühstück dabei sein und für den Zimmerservice sollte man nochmal extra bezahlen, finde ich echt unverschämt. Ich glaube ich würde nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

zentrale Lage, parallel zur Khaosan Road, sauberes Zimmer und Bad; sehr netter Innehof inkl. einladendem Pool - perfekt für eine Kombi aus Besichtigen und Erholen! Die günstigen Zimmer (economy double/ econom twin) liegen Richtung nächtlichem Trubel (hier spielt die Musik bis 2h früh), die besseren (junior suite/ queen suite) liegen Richtung Innenhof und Pool, diese sind ruhiger - wir haben beides getestet! Freundliches Personal, tolles angeschlossenes Restaurant. Wir würden dort sofort wieder übernachten!

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Wer mal in der Nähe der Khao San abschalten möchte, der ist hier genau richtig! Gemütliche Sitzecken, größtenteils angenehme Musik (zum Teil sogar Klassik! Sonst eher Chill-Musik), leckere Suppen, perfekt englisch sprechende Bedienung, aufmerksamer Service, ein schöner Pool im schönen Hof (überall stehen irgendwelche Kunststatuen herum und Kunstwerke hängen an den Wänden, dazu ein blühender Plumeria-Baum ...). Die Zimmer sind vielleicht ein bißchen überteuert, aber das "Drumherum" macht es wieder wett! Nirgends sonst in Banglampoo kann man so gut entspannen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Cha-Cha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cha-Cha

Anschrift: 36 Tani Road, Taladyod | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 368 von 764 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Cha-Cha 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cha-Cha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cha Cha Bangkok
Cha Villa
Hotel Villa Cha-Cha Bangkok
Cha Bangkok
Villa Cha-Cha Hotel Bangkok
Cha Hotel Bangkok

Wenn Sie Villa Cha-Cha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.