“Absolutes Superhostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lub d Bangkok - Silom

Lub d Bangkok - Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lub d Bangkok - Silom
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   4 Decho Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10900, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 15 von 449 Pensionen in Bangkok
Duesseldorf, Germany
“Absolutes Superhostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Unsere Nächte im Lub D in Bangkok waren absolut super!
Ein Hostel wie man es sich wünscht. Sauber, modern, kostenloses WiFi. Gemeinschaftsbäder sind großzügig und sauber. Eine Travelagency vor Ort und vor allem sehr hilfsbereites und total nettes Personal!!!
Zum kleinen Preis gibt es ein leckeres Frühstück!
Der Standort ist gut, zur bekannten Lebua Skybar kann man laufen. Auch eine Skytrain Station ist fussläufig erreichbar. Nur zur Kao Shan Road muss man ein Taxi nehmen (was auf keinen Fall mehr als 100 THB kosten sollte).
Ich kann das Lub D uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten für 4 Nächte ein "Railway Twin" (ohne eigenes Bad).
Das Zimmer ist nicht sehr gross, aber es bietet alles, was man braucht, inkl. Klimaanlage und Safe.
Das Bett und der Rest des Zimmers waren sauber und wurden täglich gereinigt.
WC/Dusche (auf dem Stock) waren jederzeit sauber - Duschmittel/Shampoo wird zur Verfügung gestellt, ebenso Tücher.
Die Mitarbeiter waren (grösstenteils) sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt die Möglichkeit, Ausflüge direkt im Hostel zu buchen, ebenso wird bei z.B. Buchungen für Zugticket geholfen.

Die Lage ist gut. Skytrain ist nur einige Gehminuten entfernt, es gibt diverse Restaurants (sowie Bars, 7-Eleven) in der nahen Umgebung.

Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren Anfang April im Lub d Bangkok. Die Lobby sieht sehr ansprechend aus und das gesamte Hostel ist in einem guten Zustand und sauber. Leider gibt es nur Treppen und keinen Fahrstuhl, was anstrengend sein kann, wenn man in den 4. Stock muss. Das Personal ist freundlich, jedoch wurden wir in den anderen Hostels in Bangkok freundlicher empfangen. Nun zum Zimmer: wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht für 2 Personen. Es war alles sauber, jedoch war die Toilette im Zimmer nur durch eine Art Duschtür getrennt die oben offen war und die Dusche war einzeln auch durch so eine Tür getrennt und das Waschbecken war im Zimmer und es gab kein Fenster, was aber nicht störend war. Die Klimaanlage war dermaßen laut und so stark, dass es unmöglich war dabei zu schlafen. Ohne hat es sich aber so schnell aufgeheizt und so habe ich die Nacht damit verbracht die Klimaanlage abwechselnd ein und aus zu schalten und da es keine Fernbedienung gab dazu immer aufzustehen. Aber man konnte ohnehin nicht schlafen, weil es viel zu laut war. Das Treppenhaus ist nicht richtig abgetrennt von der Lobby und die Zimmer sind ebenfalls gleich an der Treppe ohne eine Zwischentür, so hört man immer den Lärm aus der Lobby und aus dem Treppenhaus. Ich war froh, dass wir nur eine Nacht in dem Hostel bleiben mussten, allerdings sind wir den nächsten Tag zurück nach Deutschland geflogen und ich war somit schon gerädert bevor wir überhaupt losgeflogen sind.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe 3 Nächte hier verbracht und habe es nicht bereut. die 400baht sind gut angelegt. Saubere Zimmer, tolle Badezimmer mit ausreichend Duschen,junges und hilfreiches Personal mit denen man auch mal ein Bierchen auf der Veranda trinken kann. Direkt gegenüber ist zudem eine sehr leckere Straßenküche, die auch den Geldbeutel schont.
Nächstes mal werde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich habe im März 2013 3 Nächte im Lub D verbracht und es hat mir alles in allem gut gefallen. Preis/Leistung stimmen jedenfalls.
Hier die Vorzüge:
- gutes Preis/Leistungsverhältnis
- saubere und gepflegte Unterkünfte (inkl. Bad und Gemeinschaftsräume);
- Hilfsbereites, nettes Personal (passable bis gute Englischkenntnisse)
- man kommt schnell in Kontakt mit anderen Backpackern
- sicher und modern
Hier die Nachteile:
- Liegt etwas ab vom Schuss (Kaosan Road ca. 15 Minuten mit dem TukTuk entfernt)
- Das WLan war bisweilen nicht nutzbar
- Unser 8er-Zimmer hatte nicht ein Fenster
- Preise für Getränke usw. sind etwas überteuert (gemessen an den Supermärkten, die aber auch gleich in unmittelbarer Nähe sind)

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Waren eine Woche im Lub*d Silom und hatten dort eine tolle Zeit, nettes Personal, Free Wifi, Gute Atmosphäre. Außerdem ist es sehr sauber, da alle zwei Stunden geputzt wird.
Hinzukommt, dass man jederzeit ein kühles Bier an der Hauseigenen Bar bekommt und somit den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen kann - Nur zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Klasse Hostel! Zwar "gehobene Preisklasse" für Hostels in Bangkok, aber jeden Baht wert! Tolle Zimmer, super Bäder, freundliches Personal, und vieles mehr...! Wenn ich wieder nach Bangkok komme, werde ich auf jeden Fall wieder ins Lub.d gehen!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Lub d Bangkok - Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lub d Bangkok - Silom

Anschrift: 4 Decho Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10900, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 449 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lub d Bangkok - Silom 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lub d Bangkok - Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lub d Bangkok - Silom Hotel Bangkok
Hotel Lub d Bangkok - Silom

Wenn Sie Lub d Bangkok - Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.