“Sauberes Hostel mit Top Internetverbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lub d Bangkok - Silom

Lub d Bangkok - Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lub d Bangkok - Silom
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   4 Decho Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10900, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 14 von 449 Pensionen in Bangkok
Köln, Deutschland
“Sauberes Hostel mit Top Internetverbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hostel war sehr gut, die Baeder top, die Waschmaschinen und Trockner gut und preislich ok. Die Internetverbindung sei gesondert zu loben. Nicht so schoen waren die Arscheskaelte in der Lobby und die dunklen Dorms. Es gibt auch welche mit Sonnenlicht, unseres hatte keins, was sehr schlecht war ( Nr. 6 im Stock ueber der Lobby). Es ist auf jeden Fall immer was los.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr professionelles, zweckmäßig designtes Boutique-Hostel.
Sanitäre Einrichtungen in den Gemeinschaftswaschräumen sauberer als in jeder WG.
Gute Lage (wenngleich Lub D Siam Square wohl noch verkehrsgünstiger ist).
Sehr professionell organisiert (im positiven Sinne). Hilfsbereites Personal. Es besteht die Möglichkeit, Gepäck kostenlos für bis zu 60 Tage einzulagern, was bei Ausflügen sehr praktisch ist.
Wegen der Backpacker abends manchmal erwartbar viel Betrieb, was man als positiv oder negativ sehen mag.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Im Lub D haben wir unsere ersten Nächte in Bangkok verbracht. Es war ziehmlich sauber, was bei einem Hostel oft schon viel aus macht. Es liegt relativ günstig gelegen in fußläufiger Nähe zum Skytrain oder auch zum Pier. Das Essen ist soweit okay und es ist auch verhältnismäßig ruhig, von daher kann man nix beanstanden.

Aufenthalt März 2013, Paar
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Rundum ein tolles Hostel! Sehr sauber und top organisiert!
Es hat auch eien super Lage! Auf der Silomroad ist immer einiges los. Gegenüber des Hostels ist auch ein super Zwischending zwischen Restaurant und Garküche, wo man super Gerichte ab 50 Baht bekommt!
Man kann hier super Leute kennen lernen - die perfekte Hostelatmosphäre!!
Einen Punktabzug bzgl des Preises habe ich nur deshalb gegeben, da der Preis schon ein wenig gehoben ist für ein Hostel. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Bangkok aber definitiv wieder hier hin kommen!
Kleiner Tip: Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir das Doppelbettzimmer für 1700 Baht pro Nacht. Das war zwar teuer, aber echt der Hammer! Sogar mit Telefon, Fernseher und privatem Badezimmer!

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sind hier zu Beginn unserer Thailandreise für 3 Nächte abgestiegen. Super Zimmer (Double mit Bad), sauber (täglich Roomservice) und sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute Lage - Fluss, Skybar, kleiner Markt mit vielen Essensständen, Night Market, BTS Station liegen in Gehdistanz, Silom Rd. ist nett zum entlangbummeln. Gerne wieder :) PS: Auf der Homepage gibts eine Anfahrtsbeschreibung vom airport mit Airport Link & BTS..einfach zu finden & günstig.

• Aufenthalt Februar 2013
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Exzellente Lage in einer ruhigen Seitenstrasse der Silom Road. Zum Entdecken der Stadt sehr gut gelegen, Silom Road Night Market und Patpong sind fussläufig zu erreichen, ebenso die nächsten Skytrain- und Flussfährenstationen.
Chilliges und cooles Hostel, nüchtern gestaltete, aber sehr saubere Zimmer, ausreichend saubere Duschen und Sanitäranlagen.
Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Lub d ist tatsächlich soetwas wie mein zweites Zuhause geworden. Bereits 3 mal bin ich hier auf der Durchreise gelandet und fühle mich immer wieder wohl. Die Lady-dorms sowie Badezimmer sind sauber, das junge Personal ist großartig (sehr freundlich und hilfsbereit), der Service super (alles ist bestens organisiert, Storageroom für mehrere Wochen nutzbar, Duschen noch nach Auschecken möglich...). Darüber hinaus finde ich die Lage überzeugend: zentral aber dennoch in einer ruhigeren Nebenstraße. Auf der netten Lub d Terasse hat man die Möglichkeit, viele andere Backpacker kennenzulernen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Lub d Bangkok - Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lub d Bangkok - Silom

Anschrift: 4 Decho Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10900, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 449 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lub d Bangkok - Silom 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lub d Bangkok - Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lub d Bangkok - Silom Hotel Bangkok
Hotel Lub d Bangkok - Silom

Wenn Sie Lub d Bangkok - Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.