“Sauber, nett, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lub d Bangkok - Silom

Lub d Bangkok - Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lub d Bangkok - Silom
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   4 Decho Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10900, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 15 von 447 Pensionen in Bangkok
“Sauber, nett, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sind hier zu Beginn unserer Thailandreise für 3 Nächte abgestiegen. Super Zimmer (Double mit Bad), sauber (täglich Roomservice) und sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute Lage - Fluss, Skybar, kleiner Markt mit vielen Essensständen, Night Market, BTS Station liegen in Gehdistanz, Silom Rd. ist nett zum entlangbummeln. Gerne wieder :) PS: Auf der Homepage gibts eine Anfahrtsbeschreibung vom airport mit Airport Link & BTS..einfach zu finden & günstig.

• Aufenthalt Februar 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Exzellente Lage in einer ruhigen Seitenstrasse der Silom Road. Zum Entdecken der Stadt sehr gut gelegen, Silom Road Night Market und Patpong sind fussläufig zu erreichen, ebenso die nächsten Skytrain- und Flussfährenstationen.
Chilliges und cooles Hostel, nüchtern gestaltete, aber sehr saubere Zimmer, ausreichend saubere Duschen und Sanitäranlagen.
Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Lub d ist tatsächlich soetwas wie mein zweites Zuhause geworden. Bereits 3 mal bin ich hier auf der Durchreise gelandet und fühle mich immer wieder wohl. Die Lady-dorms sowie Badezimmer sind sauber, das junge Personal ist großartig (sehr freundlich und hilfsbereit), der Service super (alles ist bestens organisiert, Storageroom für mehrere Wochen nutzbar, Duschen noch nach Auschecken möglich...). Darüber hinaus finde ich die Lage überzeugend: zentral aber dennoch in einer ruhigeren Nebenstraße. Auf der netten Lub d Terasse hat man die Möglichkeit, viele andere Backpacker kennenzulernen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das beste Hostel in dem ich je war. Nicht umsonst wurde es als Bestes Hostel in Thailand und Asien ausgezeichnet. Haben eine Twin Railway gebucht gehabt. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber und sehr gepflegt. Auch die Gestaltung im Industriedesign ist sehr ansprechend. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher auch gewechselt, wenn man bedenkt, dass es ein Hostel ist, top! Die Badezimmer sind ebenfalls sauber und gepflegt. In der Lobby stehen kostenlose Pc's zur Verfügung, ebenso wird man immer vom Personal beraten.
Es werden auch Aktivitäten wie ein "Club Crawl" oder eine Tempelbesichtigung angeboten, welche wärmstens zu empfehlen sind. Die Lage ist auch in Ordnung, man ist in 5 an der Bahn und das nächste Tuk Tuk, wie der Nachtmarkt sind auch gleich um die Ecke.

Wenn man in Bangkok ist und Geld sparen möchte, aber auf keinen Standart verzichten möchte, ist das Lub D ein Muss !

Zimmertipp: Es gibt ein paar Zimmer ohne Fenster, also bei der Buchung dazuschreiben, dass ihr eins mit Fenster ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel Verbracht und waren sehr zufrieden!
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wir waren im "Railroad-Twin" untergebracht, welches über WLAN, Safe, Doppelstockbetten, Klimaanlage und Ventilator verfügte.
Die Bettwäsche und Handtücher waren einwandfrei sauber, der Boden aber leider nicht gefegt oder gefeudelt. Die öffentlichen Badezimmer sind groß, geräumig und sauber.
Das Hostel ist noch relativ jung, alles ist neu und in guten Zustand und nicht verwohnt!
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und spricht einwandfrei Englisch.
Überall gibt es Steckdosen und in der Lounge ist viel Platz zum verweilen.
Das Hostel ist relativ zentral gelegen allerdings nicht in allerbester bester Lage. Die nächste Skytrain Station ist ca. 5 Minuten entfernt. Ohne Taxi, Bus oder Skytrain kommt man nirgendwo hin. Zum Glück sind die öffentlichen Verkehrsmittel aber sehr günstig (aber aufpassen vor Betrügern!!).
Das Frühstück ist leider etwas einfach und besteht nur aus 2 Scheiben Toast, Butter, Marmelade, Banane und Kaffee. Ein Upgrade ist leider nicht möglich.
Alles in allem würde ich jeder Zeit wiederkommen in dieses sympatische junge Hostel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Bestes Hostel, in dem ich je war.
Sehr sehr sauber, ruhig aber zentrale Lage, super Personal, stylisches Design.
Wir waren zu zweit unterwegs und sind in einem Mädels-Dorm untergekommen. Die Größe der Zimmer ist völlig in Ordnung, und alles ist sehr praktisch. Jeder hat ein eigenes Schließfach im Zimmer, in das sogar der Rucksack reinpasst. Die Matratzen sind bequem, was man nach sechs Wochen dann auch zu schätzen weiß.
Die Frauen-Schlafsäle haben einen vom Rest abgetrennten Waschraum, der wirklich zu jeder Tageszeit super sauber war. Klopapier und Papiertücher haben nie gefehlt und man freut sich, dass es endlich mal eine vernünftige Anzahl von Haken in der Duschkabine gibt, an denen man seine Sachen aufhängen kann.
Das Frühstücks-Angebot könnte etwas üppiger sein, aber wenn der Rest dermaßen stimmt, hole ich mir auch gerne mein Müsli im Supermarkt.
Ich war noch nie in einem so gut organisierten und praktikablen Hostel!
Tolle Erfahrung!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich habe dieses Hostel gewählt weil es zentral ist, gut ausgestattet und preislich ebenso Backpacker-gerecht.

Ich würde vollends bestätigt in der modernen Einrichtung, den sauberen Zimmern und der lockeren Atmosphäre.

Die Einrichtung ist zwecksmässig aber modern und stylisch und perfekt für junge Backpacker oder Reisende die ein rausgeputztes Hostel suchen. Die Zimmer sind sehr sauber und zwecksmässig. Es hat genügend Platz für alles und sogar eine Musikanlage mit anschluss für den iPod/iPhone.

Das Hostel ist zentral für Shopper, Clubbers müssen etwas weiter fahren mit dem Taxi. Die Angestellten sind sehr freundlich und man erhält gute Tipps und hat zudem Internet und genügend Flyers etc. verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lub d Bangkok - Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lub d Bangkok - Silom

Anschrift: 4 Decho Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10900, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 447 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lub d Bangkok - Silom 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lub d Bangkok - Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lub d Bangkok - Silom Hotel Bangkok
Hotel Lub d Bangkok - Silom

Wenn Sie Lub d Bangkok - Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.