“Ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlie House Pin Klao

Charlie House Pin Klao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charlie House Pin Klao
272 Borommarat Chachonnani Road | Bang Bamru, Bang Phlat, Bangkok 10700, Thailand   |
Nr. 175 von 764 Hotels in Bangkok
“Ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Lage war sehr individuell, kein Verkehrslärm, höchstens etwas Froschkonzert. Alle Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit, das Essen lecker. Kühlschrank war vorhanden. Taxiservice zum Aiport einwandfrei.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Port Saint Lucie, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Bei unserer Ankunft spät abends und von einem kleinen Golfwagen agbeholt werden mussten, machte ich mir so meine Gedanken. Aber zu meiner Überraschung ist dies ein toller Ort. Das Personal spricht nur etwas Englisch, kann einem aber mit tollem Service helfen. Dies ist ein herrlicher Ort in der belebten Innenstadt von Bangkok. In Hotelnähe war das Essen von Straßenverkäufern lecker! Die Zimmer waren sauber, groß, und die Gegend war angenehm.

Chiang Mai, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte hier eine Übernachtung vom 28. November 2012 mit der Familie eines Freundes. Das Hotel liegt geschickt. Es ist sauber und recht nahe beim Zentrum. Vom 'Pin Klao' gelangt man leicht aus der Stadt heraus. Eine doofe Sache ist das Parken. Man kann nicht beim Hotel parken, da es keinen Privatparkplatz gibt. Es gibt aber vom Hotel aus einen öffentlichen Parkplatz weiter weg und kostenlosen Transport beim Auschecken, was gut ist. Man muss allerdings auf diesen kostenlosen Zubringer warten. Das Hotel hat ein überdachtes Schwimmbad, was gut ist und was ich mochte...
Ich werde widerkommen.

Sie waren bereits im Charlie House Pin Klao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlie House Pin Klao

Anschrift: 272 Borommarat Chachonnani Road | Bang Bamru, Bang Phlat, Bangkok 10700, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlie House Pin Klao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlie House Pin Klao Hotel Bangkok
Charlie Hotel Bangkok

Wenn Sie Charlie House Pin Klao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.