“Tolle Oase im Chaos von Bangkok” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 13 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Tolle Oase im Chaos von Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Le Meridien ist relativ neu gebaut was sich überall am tollen Zustand bemerkbar macht. Die Lage, nähe Nachtmarkt, ist nicht ganz glücklich gewählt aber stört auch nicht wirklich. Die Zimmer sind groß, vom 19 Stock hatten wir auch eine gute Aussicht auf die Stadt (bzw. die Smogwolke die grundsätzlich darüber liegt). Es ist in jedem Fall empfehlenswert Mitglied im Starwood Preferred Guest Programm zu sein, so hatten wir nicht nur ein Zimmer in den oberen Etagen sondern auch jeden Tag Gutscheine für gratis Cafe in der Lobby Bar (Illy). An Amenities bietet das Zimmer alles was man nur brauchen könnte. Sehr nett ist auch das Pooldeck, nicht übermäßig groß aber absolut ausreichend um nach einem Sightseeing Tag abzuschalten oder einfach mal so einen Tag am Pool zu verbringen. Das Essen an der Poolbar ist ebenfalls ausgezeichnet.
Zum Personal: Dieses ist freundlich und kompetent und ehrlich bemüht einen guten Job zu machen - und sie schaffen das auch.
Kleiner Sicherheitstip: wer sich ein Taxi nehmen will um die Stadt zu erkunden sollte sich dieses vor dem Hotel durch einen der Pagen rufen lassen, die können dem Fahrer sagen wo er hinsoll und vor allem achten sie darauf, dass der Taxameter eingeschaltet wird. Mit Öffis ist es auch kein Problem (wenn man nicht gerade mit Gepäck unterwegs ist), Skytrain und UBahn Stationen sind in der Nähe.
Fazit: absolutes Top-Hotel, das zu Recht an einem der ersten Ränge der TA Bewertungen geführt wird.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Hotel liegt zentral mitten in der Stadt , viele Anlaufstellen können zu Fuss erreicht werden.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Das Bad ist modern designed, allerdings ist nicht alles moderne auch praktisch :-). Das Personal ist sehr freundlich und professionell, zu jeder Zeit hilfsbereit.
Das Frühstück ist ein Erlebnis, es fehlt an nichts. Der Pool ist ein Ort zum Ausruhen im hektischen und heissen bangkok, allerdings muss das Personal die angebotene Getränkeauswahl (speziell Cocktails) auch kennen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Positiv:
Die Suite war gross und bot einen tollen Ausblick über Bangkok. Es fehlte im Zimmer an Nichts.
Zur Lage wurde hier genug geschrieben. Si Lom bietet alles und noch mehr. MRT (U-Bahn) und BTR (Hochbahn) ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Einmal zum und rund um den Lumpini Park und zurück sind ein gemütlicher 60 Minuten Spaziergang.
Das Frühstück ist unschlagbar. Ich hatte noch kein besseres auf der ganzen Welt.
Ein sauberes und sehr gepflegtes Hotel, inklusive der Zimmer.
Vorzügliches Speiseangebot in den Hotel eigenen Restaurants.

Negativ:
Turn Down Service kam mal und mal nicht. Manchmal auch sehr früh (gegen 18.30h).
Das Personal ist überwiegend freundlich, aber mitunter auch etwas reserviert dem Gast gegenüber.
Die Musik im Hotel, den Restaurants und im Aufzug empfand ich als zu laut und teilweise auch nervig. Von daher machte das Essen in den beiden Restaurants auch nicht wirklich Spass. Es waren an keinem Abend auch mehr als 4 Tische besetzt, obwohl das Essen wirklich sehr schmackhaft ist.

Alles in allem ein erholsamer Aufenthalt. Ich habe nichts vermisst!

• Aufenthalt April 2011, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir verbrachten zwei Nächte im Meridien und fanden Preis/Leistung gut. Das Hotel liegt an der Surawong Road, gleich neben dem Patpong Nachtmarkt. Tagsüber findet man rund ums Hotel auch Tagesmärkte mit Früchten und Foodangeboten. Obwohl mitten im Geschehen, ist es sehr ruhig im Hotel. Die Inneneinrichtung ist sehr modern und ansprechend und erinnert an ein W-Hotel der gleichen Hotel-Gruppe. Der Service ist gut, das Personal sehr freundlich, alledings sind die Englischkenntnisse sehr mager. Wir würden dieses Hotel erneut wählen.

Aufenthalt April 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Nach vier Nächten im Royal Orchid Sheraton haben sind wir ins Le Meridien ( Surawong ) umgezogen. Wir hatten zuvor schon jedes starwood Hotel in Bangkok gebucht bis auf das LeMeridien. Viele der Aufenthalte waren gut, jedoch ist das LeMeridien mein neuer Favorit in Bangkok. Wir wurden upgegradet auf eine Suite. Der Check-in lief problemlos ab. Das Le Meridien ist neuer und die Kette hat auch einen ganz anderen Style als Sheraton oder Westin.
Die Suite war traumhaft. Riesige Glasfenster mit automatisch verdunkelbaren Rollos in beiden Räumen und ein herrlicher Ausblick. Bose Musikanlage, zwei große Fernseher und zwei Duschen. Das Bad kann durch 2 Schiebetüren fast komplett geöffnet werden. Bei weitem das beste Zimmer in *wood Hotel in Bangkok Für Platinum Gäste gab es eine "creative hour" in der Bar des Hotels am Abend. Leichte Snacks und die komplette Drink-Karte für lau. Das Frühstück war excellent, um Längen besser als im Royal Orchid Sheraton ( dort müssen aber auch wesentlich mehr Gäste bedient werden).
Die Lage ist der einzige Nachteil meiner Ansicht nach ( gegenüber vom Patpong Nachtmarkt). Jedoch ist der Skytrain nicht weit entfernt.
Der Pool ist auch nicht der größte, aber in der Regel geht man nicht zur Erholung nach Bangkok.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Durch das große Angebot an Spitzenhotels in Bangkok fiel uns die Wahl im Vorfeld schwer... Die Entscheidung war goldrichtig. Wie schon oftmals beschrieben, ein sehr modernes Hotel, puristisch und ohne Schnickschnack in den öffentlichen Bereichen. Die Zimmer jedoch mit vielen kleinen Details, die für Aufmerksamkeit sprechen - ebenso wie das Personal im Hotel. Sehr, sehr freundlich und zurückhaltend, aber doch immer da für den Gast. Die Zimmer haben große Panoramafenster und man hat einen tollen Blick. Tolle, große und super gemütliche Betten - wir haben uns immer richtig darauf gefreut. Die Lage und der Preis war für uns ausschlaggebend - das Hotel liegt gegenüber vom Nachtmarkt und der Vergnügungsmeile. Poolanlage nicht groß, aber absolut ausreichend für ein bisschen Relaxen nach einem anstrengenden Citytag, Wir waren schon in vielen asiatischen Metropolen in Luxushotels - das Le Meridien Bangkok ist absolut zu empfehlen und noch ein richtiger Geheimtip!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Hier stimmte einfach alles. Selten haben wir einen Hotelaufenthalt so genossen wie hier. Es war ein toller Kontrast zu dem lauten und bunten Treiben auf der Straße. Das Le Meridien bietet einen unaufdringlichen 5-Sterne-Komfort und war somit ein Ort, an dem man sich immer gut erholen konnte, sei es am Pool mit einem Drink oder im gemütlichen Zimmer mit Blick über die Stadt. Dass einem der bekannte Rotlichtbezirk "Patpong" praktisch zu Füßen liegt, darf einen nicht stören. Ansonsten: Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Bangkok

Anschrift: 40/5 Surawong Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 16 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 16 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 17 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Splendia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Thailand
Hotel Le Meridien Bangkok
Le Meridien Hotel Bangkok
Le Meridien Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Le Meridien Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.