“Top-Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 755 Hotels in Bangkok
Germany
“Top-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Nach vier Nächten im Royal Orchid Sheraton haben sind wir ins Le Meridien ( Surawong ) umgezogen. Wir hatten zuvor schon jedes starwood Hotel in Bangkok gebucht bis auf das LeMeridien. Viele der Aufenthalte waren gut, jedoch ist das LeMeridien mein neuer Favorit in Bangkok. Wir wurden upgegradet auf eine Suite. Der Check-in lief problemlos ab. Das Le Meridien ist neuer und die Kette hat auch einen ganz anderen Style als Sheraton oder Westin.
Die Suite war traumhaft. Riesige Glasfenster mit automatisch verdunkelbaren Rollos in beiden Räumen und ein herrlicher Ausblick. Bose Musikanlage, zwei große Fernseher und zwei Duschen. Das Bad kann durch 2 Schiebetüren fast komplett geöffnet werden. Bei weitem das beste Zimmer in *wood Hotel in Bangkok Für Platinum Gäste gab es eine "creative hour" in der Bar des Hotels am Abend. Leichte Snacks und die komplette Drink-Karte für lau. Das Frühstück war excellent, um Längen besser als im Royal Orchid Sheraton ( dort müssen aber auch wesentlich mehr Gäste bedient werden).
Die Lage ist der einzige Nachteil meiner Ansicht nach ( gegenüber vom Patpong Nachtmarkt). Jedoch ist der Skytrain nicht weit entfernt.
Der Pool ist auch nicht der größte, aber in der Regel geht man nicht zur Erholung nach Bangkok.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Durch das große Angebot an Spitzenhotels in Bangkok fiel uns die Wahl im Vorfeld schwer... Die Entscheidung war goldrichtig. Wie schon oftmals beschrieben, ein sehr modernes Hotel, puristisch und ohne Schnickschnack in den öffentlichen Bereichen. Die Zimmer jedoch mit vielen kleinen Details, die für Aufmerksamkeit sprechen - ebenso wie das Personal im Hotel. Sehr, sehr freundlich und zurückhaltend, aber doch immer da für den Gast. Die Zimmer haben große Panoramafenster und man hat einen tollen Blick. Tolle, große und super gemütliche Betten - wir haben uns immer richtig darauf gefreut. Die Lage und der Preis war für uns ausschlaggebend - das Hotel liegt gegenüber vom Nachtmarkt und der Vergnügungsmeile. Poolanlage nicht groß, aber absolut ausreichend für ein bisschen Relaxen nach einem anstrengenden Citytag, Wir waren schon in vielen asiatischen Metropolen in Luxushotels - das Le Meridien Bangkok ist absolut zu empfehlen und noch ein richtiger Geheimtip!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Hier stimmte einfach alles. Selten haben wir einen Hotelaufenthalt so genossen wie hier. Es war ein toller Kontrast zu dem lauten und bunten Treiben auf der Straße. Das Le Meridien bietet einen unaufdringlichen 5-Sterne-Komfort und war somit ein Ort, an dem man sich immer gut erholen konnte, sei es am Pool mit einem Drink oder im gemütlichen Zimmer mit Blick über die Stadt. Dass einem der bekannte Rotlichtbezirk "Patpong" praktisch zu Füßen liegt, darf einen nicht stören. Ansonsten: Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Highlight in diesem Hotel sind die Zimmer mit einem runden Bett. Sehr witzig! Das Personal ist serviceorientiert und motiviert. Die Lage ist wirklich zentral und man erreicht alle wichtigen Punkte der Stadt für Bangkok-Verhältnisse recht schnell. Einziger Schwachpunkt war, dass man relativ lange auf seinen Kaffee zum Frühstück warten muss.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ich kann das Hotel nur empfehlen, sehr zentral und wirkt trotzdem wie eine Oase mitten im Bankok. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit Panoramafenstern und fantastischem Ausblick. Das Hotel befindet sich nahe des Skytrains und der U-Bahn-Stationen. Das Personal ist sehr freundlich udn hilfbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer entsprechen dem Standard, Wellnessbereich und Pool waren etwas enttäuschend (Pool sehr klein und immer überfüllt). Das Hotel liegt in der Nähe einer Hochbahn, mit der man schnell zum Fluss kommt. Das Frühstücksbuffet war riesig und die Einrichtung des Frühstücksraumes sehr modern. Für einen Kurzaufenthalt in Bangkok können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir verbrachten die ersten vier Nächte unseres Südostasienurlaubs in Bangkok im Le Meridien. Gerade in Bangkok ist ein ruhiges und relaxtes Hotel hilfreich, denn die Stadt begeistert und fordert mit ihren vielen Eindrücken. Die Bewertungen des Le Meridien auf TA sind nicht übertrieben: Das Hotel ist modern, stilvoll und verfügt über sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist wirklich erstklassig, wenn auch im Vergleich zum gängigen Preisniveau in Bangkok etwas teurer. So oder so würden wir jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Bangkok

Anschrift: 40/5 Surawong Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 11 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 14 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 18 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 19 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Thailand
Hotel Le Meridien Bangkok
Le Meridien Hotel Bangkok
Le Meridien Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Le Meridien Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.