“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Floral Shire Resort

Floral Shire Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floral Shire Resort
3.0 von 5 Resort   |   56, Soi Lat Krabang 42, Lat Krabang Rd., Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 376 von 771 Hotels in Bangkok
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen irgendwo in eine Seitenstraße, schwierig zu finden, keine Schilder oder sonstiges. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich, konnte schlecht Englisch und war nicht wirklich eine Hilfe. Das Zimmer war sehr groß und sauber, die Klimaanlage jedoch Super laut und schwach. Shuttle zum Flughafen hat gut geklappt. Außer für eine Nacht nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Amsterdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Dies Hotel war für uns ein totaler Reinfall. Ein Doppelzimmer war vor Wochen bestellt. Wir kamen am frühen Nachmittag bei 35 Grad an. Im Zimmer 8 gab es zwar eine Klimaanlage, jedoch wurde das Gebläse direkt auf das Bett geleitet. Das Gebläse ließ sich nicht regeln. Es blieb nur die Wahl zwischen Ausstellen (d.h. Schwitzen), oder volles Gebläse, Meiner Frau schmerzten schon nach einer halben Stunde Ruhen die Ohren vom Luftzug . Wir reklamierten, jedoch zeigte sich, dass auch die anderen beiden uns gezeigten Zimmer dasselbe Problem aufwiesen. Außerdem stank es im Zimmer 8 nach Kloake, was vom Duschraum herüber wehte. Wir stellten dann fest, dass die Einflugschneise des Bangkoker Internat. Flughafens direkt am Hotel liegt. Ein weiterer Grund, um am gleichen Tag so schnell wie möglich das Hotel zu wechseln . Da man in diesem Hotel im Voraus bezahlen muss, gab es auch keinerlei Rückerstattung. Es sei angemerkt, dass die im Internet gezeigten Fotos mehr als geschmeichelt sind.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das hotel war sehr gut, wir haben dort aber leider nur eine Nacht verbracht, da wir es nur als Zwischenübernachtung auf unserem Weiterflug nach Krabi nahmen.

Vom Flughafen Terminal waren es nur 10 Minuten mit dem Transfer bis in das Hotel.

Sehr freundlicher Empfang.
angenehmes und hell eingerichtetes zimmer.
Kostenloses Wi-Fi.
Restaurant und Bar vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Floral Shire Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floral Shire Resort

Anschrift: 56, Soi Lat Krabang 42, Lat Krabang Rd., Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floral Shire Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, HostelBookers, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floral Shire Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floral Shire Hotelanlage
Floral Shire Hotel Bangkok
Floral Shire Resort Bangkok
Hotel Floral Shire

Wenn Sie Floral Shire Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.