“Definitiv kein Erstklasshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Centre Point Hotel Ratchadamri

Grande Centre Point Hotel Ratchadamri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Centre Point Hotel Ratchadamri
4.5 von 5 Hotel   |   153 / 2 Soi Mahatlek Luang 1, Ratchadamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 86 von 765 Hotels in Bangkok
Turbenthal
“Definitiv kein Erstklasshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Über Tripadvisor sind wir auf das Grande Centre Point Ratchadamri gestossen. Nicht zu verwechseln mit dem fast gleichnamigen am Terminal 21. Wir konnten das Zimmer erst um 16h beziehen, was anscheinend normal ist, da ich verschiedenen Gastgesprächen lauschte. Dann mussten wir zwei Seiten Geschäftsbedingungen durchlesen und unterschreiben. Darin stand unter anderem, dass das Hotel berechtigt ist, bei verspäteter Abreise von 30 Min. 25% mehr zu verlangen. Diese Gebühr steigerte sich, je nach verspäteter Abreise. Die Mitarbeiter an der Reception waren kühl und unfreundlich. Für unseren Geschmack (als Paar) zuviele Familien mit ungezogenen Kindern, die überall rum rannten und gar auf den Polster-Möbel herumhüpfend rumalberten. Dafür kann das Hotel jedoch nicht viel - oder doch?

Die Zimmer waren nicht sauber und für unseren Geschmack passend zu den MitarbeiterInnen kühl und reserviert. Gut dass wir 'nur' zwei Nächte in diesem Hotel waren. Übrigens finde ich den Transfer vom Hotel mit dem Hotel eigenen, elektrischen Tuck Tuck eine nette Geste, da man ansonsten etwa 15 Minuten zu Fuss gehen muss, bis man im Zentrum ist. Zurück wird man nicht abgeholt, sondern muss laufen oder mit dem Taxi hinfahren. Die Umgebung ist besonders reizvoll. Das Fitnessangebot hält sich in Grenzen und das Jakkuzi war defekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich habe auf meiner Reise kurzfristig dieses Hotel gebucht.
Die Lage ist sehr gut. Shopping malls und die Nachtmärkte sehr gut erreichbar.

Hotel selbst sieht von aussen schön aus. Lobby ebenfalls. Das Zimmer war nicht sauber geputzt. Staub und Haare im Bad, Blut auf dem Kissen (war zwar gewaschen, aber noch sichtbar). Die Mängel gemeldet. Diese wurden dann behoben, als ich unterwegs war.

Ausrüstung des Zimmers war ansonsten umfangreich. Ich hatte eine Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, etc im Zimmer. Was ich allerdings nicht benötigte. Stattdessen hätte ich eine MiniBar erwartet oder zumindest einen etwas gefüllten Kühlschrank.

Frühstück war sehr gut. In-room-dining war sehr schnell, allerdings wird im ganzen Hotel kein Alkohol ausgeschenkt (?). Konnte weder Bier noch Wein bestellen.

Alles in allem war das Hotel ok, aber nicht mehr. Ich werde wohl nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
georgsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Unser Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten einen super Ausblick auf die Stadt. Klasse Betten, sehr sauber und ansprechend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Besonders zu erwähnen ist der schöne Pool, das Fitnessstudio und der sehr gute Service. Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet (besser geht nicht!!!).
Das Hotel befindet sich in der Nähe der Skyline-Station und gewährleistet damit eine gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich war im Mai 2012 zum zweiten Mal im Grand Centre Point.
Wie immer war fast alles perfekt. Ich empfehle dieses Hotel jedem der sich etwas gerne gönnt und eine einfache zentrale Lage bevorzugt. Der Check In ist sehr herzlich und einfach. Die Zimmer sind alle sehr sauber und grosszügig ausgestattet. Ich war bereits in der Suite sowie in einem Standartdoppelzimmer. Das Doppelzimmer ist im Vergleich zu vielen Schweizer Hotels gleich gross wie eine Suite. Der Ausblick, ist von allen Seiten toll. Der Poolbereich ist gemütlich und lädt zum Entspannen ein. Der Fitnessbereich ist gross und mit modernen Geräten ausgestattet. Das Frühstück ist genial. Die Riesen Auswahl überfordert quasi einen. Leider ist der Frühstücksraum etwas laut. Der Wellness / Spa Berreich ist für Thailand sehr überteuert allerdings ist es ein Erlebnis! Trotz der hohen Preise empfehle ich jedem eine entspannende Massage dort zu buchen. Der einzige Nachteil des Hotels ist die Tatsache, dass es keine Bar hat. Ich war noch nie in einem Hotel ohne Bar und ich muss sagen ich vermisse, es wenn ich dort übernachte. Aber zum Glück ist das Four Season auf der anderen Strassenseite, welches einen tollen Lounge und Barbereich hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr gutes Stadthotel mit großen+ sauberen Zimmern inkl. Küchenzeile. Hatten ein Zimmer im 27. Stock mit toller Aussicht. Der poolbereich ist sehr schön angelegt. Frühstück immer frisch mit nettem Personal. 5 min. Fußweg zum Sky- Train. Dieses Hotel ist bei beschriebenem Preis- Leistungsverhältniss (85 Euro/ Nacht) vielen wesentlich teureren 5 Sterne Hotels vorzuziehen. Wir würden wieder dort übernachten und empfehlen es gern weiter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Super Lage! Super Ausblick auf die Stadt! Über Skywalk 5 Min. Fussweg vom Siam Shopping Center entfernt. Sehr nette Personal. Schöne Zimmerausblick. Schöne Pool, Jaccuzzi. 5 Sterne Standard im Sinne von Service, Leistung, Personal, Frühstückbuffet. Fitnessraum. Tea-room. Tolles Bett! Waschmaschine im Zimmer!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Stuhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Es wird als Appartment Hotel ausgewiesen, so dass die Servicepauschale in Höhe von 10% nicht berechnet werden muss. Das Hotel hat alles, was das Herz begehrt (schönen Pool, Fitnessraum, Spa). Es fehlt nur eine Bar. Aber direkt nebenan ist das Four Seasons Hotel bzw. das Hyatt, wo man schöne Bars findet.

Der Service ist sehr gut.

E war mittlerweile mein 6. Aufenthalt in diesem Hotel und ich kann nur sagen --> immer wieder.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Grande Centre Point Hotel Ratchadamri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Centre Point Hotel Ratchadamri

Anschrift: 153 / 2 Soi Mahatlek Luang 1, Ratchadamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 45 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 57 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 70 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 73 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 75 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grande Centre Point Hotel Ratchadamri 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Centre Point Hotel Ratchadamri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Centre Point Hotel And Residence Ratchadamri
Grande Centre Point Bangkok

Wenn Sie Grande Centre Point Hotel Ratchadamri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.