“Für zwei Nächte okay” 2 von 5 Sternen

Nr. 449 von 750 Hotels in Bangkok
München
“Für zwei Nächte okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wer länger in Bangkok bleibt sollte sich etwas gemütlicheres suchen. Von aussen wirt das Hotel sehr edel. Leider sah es drinnen anders aus. Die Zimmer sind abgewohnt, die Matratzen ungemütlich. Dennoch der Service war stets freundlich und alle sehr hilfsbereit. Achtung wer in der 7ten Etage wohnt. Ich hatte direkt den Skytrain aus meinem Fenster. Außerdem fährt unten ein Zug sehr Lautstark (auch aufgrund der Schranke) lang. Nebenan ist eine große Straße. Wer es ruhig und gemütlich mag, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Wiederum positiv war die gute Anbindung (1 min Fußweg) zum Skytrain. Mit diesem kommt man direkt vom/ zum Airport und in Innenstadt für 25B.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben das Zimmer im Nasa Vegas Hotel für zwei Nächte gebucht, da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr fair schien. Daher haben wir auch wirklich nicht viel erwartet, doch die Fotos des Hotels entsprechen auf keinen Fall der Realität. Die Zimmer sind total abgewohnt und schmuddelig. Die Tapeten lösen sich teilweise schon von den Wänden und die Klimaanlage haben wir gar nicht erst angemacht aus Angst vor Schimmelsporen. Alles in allem ist das Hotel für einen längeren Aufenthalt auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Für eine Nacht mag es erträglich sein, wenn man gar keinen Anspruch auf Komfort hat und Geld sparen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die einfachen Zimmer sind schrecklich und muffig. Auf die Reklamation, dass das Zimmer stinken würde und ich ein Nichtraucher-Zimmer benötige, erhielt ich die überraschende Auskunft, das alle Zimmer Raucherzimmer sind, aber gerne der Zimmerdienst mit einem Duftspray vorbei-geschickt werden könne.
Ich werde dort freiwillig nicht mehr einchecken, es gibt viele bessere Unterkünfte und vor allem sauberere zu selben Preis. Die anonyme Selbstbedienung zu vermeintlich günstigem Preis hatte zu der Buchung geführt. Das Internet/WLAN muss teuer hinzugekauft werden, je 24 Stunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wer wie ich am nächsten Tag weiterfliegt und deshalb eine gute Verbindung zum Flughafen sucht, wird hier ebenfalls fündig. Ich würde aber nicht mehrere Tage dort verbringen, da ich in einer Stadt wie Bangkok doch gerne ein gehobenes Hotel habe, um mich richtig erholen zu können. Kann das Hotel aber weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
widnau
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Da sehr reges ein- und aus-checken stattfindet und das Restaurant auf der anderen Seite der Reception ist. Der Eingangsbereich schmal ist, ist es muehsam in's Restaurant oder Internet zu gelangen. Im Zimmer liegend kann man zum Teil den Nachbarn hoeren egal welchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich habe diese Hotel über Agoda.de gebucht weil es preiswert war.
Es ist ein riesiger Kasten, der schon bessere Zeiten erlebt hat.
Die Zimmer sind abgewohnt, sehr schlechtes, aber teures Internet.
In der Nacht geht es zum Teil ziemlich laut zu, Betrunkene, Damen...
Von außen und in der Lobby denkt man an ein Luxushotel, aber davon ist dieses weit entfernt.
Wir sind nur deshalb dort geblieben, weil es für uns zur Schule sehr gündtig gelegen war.
Ansonsten fährt direkt am Fenster der Skytrain vorbei...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben auf der Durchreise nach Singapur zwei Nächte in Bangkok verbracht und für diesen Zweck war das Nasa Vegas Hotel sehr zu empfehlen. Es liegt direkt am Skytrain, sodass man ohne Probleme mit dem Gepäck zum Flughafen hin und zurück kommt - entscheidet man sich hingegen für eine Unterkunft in der Altstadt, muss man mit einer stundenlangen An- und Abreise rechnen, was sich nur bei einem längeren Aufenthalt lohnt! Vom Hotel aus kommt man mit dem Skytrain und der BTS schnell nach Pratunam, Silom, Sukhumvit etc. In die Altstadt ist die Anreise etwas länger, aber dafür kann man sich bei der Fahrt auf dem Fluss schonmal einen ersten Eindruck von der Stadt verschaffen.
Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich, die Zimmer sehr geräumig und das Personal freundlich. Unschlagbar ist auch das Preis-Leistngs-Verhältnis - wir haben für ein Doppelzimmer umgerechnet 10 € bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Nasa Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nasa Vegas Hotel

Anschrift: 44 Ramkhamhaeng Rd, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 449 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nasa Vegas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nasa Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nasa Vegas Bangkok
Nasa Vegas Hotel Bangkok
Hotel Nasa Vegas Bangkok

Wenn Sie Nasa Vegas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.