“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 449 von 750 Hotels in Bangkok
Mannheim, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben auf der Durchreise nach Singapur zwei Nächte in Bangkok verbracht und für diesen Zweck war das Nasa Vegas Hotel sehr zu empfehlen. Es liegt direkt am Skytrain, sodass man ohne Probleme mit dem Gepäck zum Flughafen hin und zurück kommt - entscheidet man sich hingegen für eine Unterkunft in der Altstadt, muss man mit einer stundenlangen An- und Abreise rechnen, was sich nur bei einem längeren Aufenthalt lohnt! Vom Hotel aus kommt man mit dem Skytrain und der BTS schnell nach Pratunam, Silom, Sukhumvit etc. In die Altstadt ist die Anreise etwas länger, aber dafür kann man sich bei der Fahrt auf dem Fluss schonmal einen ersten Eindruck von der Stadt verschaffen.
Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich, die Zimmer sehr geräumig und das Personal freundlich. Unschlagbar ist auch das Preis-Leistngs-Verhältnis - wir haben für ein Doppelzimmer umgerechnet 10 € bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tokyo
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Als wir unser Hotel betraten, wurden wir erstmal 30 Minuten stehengelassen. Man konnte unsere Reservierung nicht finden.
So weit so gut. Als wir daraufhin das Zimmer betraten, kam dann die erste große Entäuschung. Das was die Bilder im Internet zeigten, entsprach nicht dem Raum den wir vor uns hatten, und es wurde uns gesagt das der von uns gebuchte raum im moment nicht verfügbar wäre. Da das Personal kaum Englisch sprach , versuchten wir also mit Händen und Füssen zu verhandeln und bekamen so ein kleines upgrade. Zugegeben, um einiges besser war das neue Zimmer dann schon, aber dennoch fand ich den den puffigen teppich ehrlich gesagt etwas ekelig und wir mussten auch während wir immer Zimmer waren, die Schuhe anlassen , da dieser auch nicht wirklich sauber war .....

Der Übernachtungspreis von 13 Euro ist zugegebenermaßen sehr günstig, aber nächstes mal dann doch lieber woanders..

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel positioniert sich definitiv mit Masse statt Klasse. Das Nasa Vegas Hotel ist ein riesiger Hotel-Bunker mit vielen Zimmern. Die 11 Euro sind dafür allerdings ein guter Preis. Die Zimmer sind groß, wenn auch nicht die schönsten. Puffige Teppiche bei 37 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit ist meiner Meinung nach einfach eine unangenehme Kombination. Dafür ist das Personal sehr freundlich und überraschender Weise das Essen im Hotel Restaurant sehr gut. Die Lage ist insofern nur mittelmäßig, da man um in die City zu kommen sich je nach Rush-Hour 30-60 Minuten durch den Verkehr kämpfen muss oder mit dem Aiport-Skytrain (desen Sation direkt beim Hotel ist) sich der Stadt nähert, allerdings nach dem Airport-Skytrain in den City-Skytrain umsteigen muss. Das Wlan kostet extra, ist dafür in unserem Zimmer sehr gut verfügbar gewesen und auch schnell. Insgesamt ein guter Budget-Deal aber von den Fotos auf den Hotel-Buchungs-Seiten weit entfernt.

Aufenthalt April 2012, Paar
Puerto Galera, Mindoro Oriental, Philippines
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Mit 11 Euro pro Nacht habe ich als Europäer nichts erwartet, aber viel bekommen. Das Hotel ist sehr gut, freundliches Personal und super leckeres Essen für wenig Geld - ich empfehle Mixed Grill Steak. Internet kostet 150 Baht, eine schnellere Version 750 Baht per Monat. Da ich 7 Tage und um den 17.02. nochmal 2-3 Tage dort verweile habe ich die Monatsflat gebucht. Der Speed ist ok, aber leider zuviele Verbindungsabbrüche die man in Anwendungen wie Skype spürt. Die Zimmer waren alt und abgewohnt aber mit Flatscreen. Der Zug der zwischen den beiden Hotelbauten 3-5 mal am Tag rauscht und die Hochbahn, die 2009 einfach zwischen gebaut wurde, sowie die gegenüberliegende Großbaustelle bringen einiges an Lärm, für mich als in "Manila" lebender jedoch im völlig erträglichen Maße. Zur City max 80-90 Baht mit dem Taxi, also sehr zentral. Für mich war das Bett einwenig zu hart, aber für wie gesagt 11 Euro... ein TOP HOTEL.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, sehr freundliches Personal,
Skytrain ca 150 m entfernt, Taxi vor dem Hotel, Soprtraum, großer Parkplatz,
Bushaltestelle direkt am Hotel, Supermarkt vor dem Hotel, Internet Wlan, Internet Shop,
Wäscherei direkt beim Hotel, Lebensmittel und Getränke können mitgebracht werden und der Kühlschrank genutzt werden

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Filderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Gute Lage, Freundliches Personal, Leckeres Essen, Günstiges Hotel - Leider lassen die nicht renovierten Zimmer etwas zu wünschen übrig.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Nasa Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nasa Vegas Hotel

Anschrift: 44 Ramkhamhaeng Rd, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 449 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nasa Vegas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nasa Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nasa Vegas Bangkok
Nasa Vegas Hotel Bangkok
Hotel Nasa Vegas Bangkok

Wenn Sie Nasa Vegas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.