Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sanierungsbedürftige Unterkunft in guter Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Salil Hotel Sukhumvit Soi 8

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Salil Hotel Sukhumvit Soi 8 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salil Hotel Sukhumvit Soi 8
3.5 von 5 Hotel   |   50, 50/1 Soi Sukhumvit 8 | Sukhumvit Rd., Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 225 von 773 Hotels in Bangkok
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Sanierungsbedürftige Unterkunft in guter Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel war bereits bei meinem ersten Aufenthalt 2011 nicht in allerbester Verfassung, jedoch was das Preis-Leistungs-Verhältnis anging durchaus akzeptabel. Bedauerlicherweise ist dieses Hotel mittlerweile mehr als nur in die Jahre gekommen. So schimmelt es im Bad vor sich hin, die Geräuschkulisse der Armaturen verheisst nichts Gutes und das Wasser spritzt in alle nur erdenklichen Richtungen, wenn es sich dann mal dazu entschlossen hat aus dem Hahn zu fliessen. Die Einrichtung ist im allgemeinen "abgewohnt" und weist entsprechende Beschädigungen auf.
Auch beim Service hat man stark nachgelassen. Die Reinigung der Zimmer ist nur sehr oberflächlich und man mag seine saubere Wäsche auch nicht in die Schränke legen. Es kam auch vor, dass bei abendlicher Rückkehr ins Hotel, keine Handtücher auf dem Zimmer waren und nach Hinweis an die Rezeption, es eine Stunde dauerte, bis ohne Entschuldigung und mit Murren frische Handtücher gebracht wurden. Das Personal wirkte insgesamt oftmals überfordert, ungeschult und nur so lange freundlich, wie man Ihnen keine "Arbeit" bereitete.
Positiv zu erwähnen ist die ruhige und dennoch relativ zentrale Lage, mit Nähe zur BTS-Station. Vom Hotel wird ein kostenloser 24 Std.-Shuttle-Service dorthin angeboten.
Fazit: Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und werde trotz mehrfachen Aufenthaltes dort, es nicht mehr buchen.

Zimmertipp: die oberen Etagen sind ruhiger und dort sind auch die Zimmer nach "hinten" raus angenehmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

319 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    150
    53
    10
    10
Bewertungen für
23
93
83
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Das Hotel kommt in die Jahre und das Preis-Leistungsverhätnis verschiebt sich leider zu Ungunsten des Hotels..
Die Freundlichkeit des Personals hat leider genauso abgenommen wie die Reinlichkeit der Zimmer. Schade eigentlich, komme schon seit Jahren her und das Hotel liegt in günstiger Lage zu einem bis dato angemessenen Preis.
Verärgert hat mich auch, dass ich als langjähriger Gast eines der schlechtesten Zimmer, 1. Stock, Rückseite, über der Küche mit Blick auf eine Mauer (1 Meter Entfernung und schmutzig) bekommen habe.
Aber ja, es gibt ja Gott sei Dank noch genug Hotels in BKK und wenn man Stammkunden nicht schätzt dann verliert man diese eben. . .

Zimmertipp: Zimmer im 1.Stock, Rückseite unbedingt meiden. Sind dunkel mit Ausblick auf eine Mauer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VLBG
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Die Anbindung an den Skytrain ist binnen 10min zu Fuss erreichbar. Es kann auch das eigene Hoteltaxi kostenlos benützt werden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe in diesem wundervollen Hotel zwei Nächte verbracht. Alle sind freundlich, von dem Zimmermädchen bis zum Nachtwächter. Jeder gibt sein Bestes, um die Gäste zufrieden zu stellen. Die Zimmer sind sehr sauber. Es macht nichts aus, dass sie klein sind, dadurch wird es nur noch gemütlicher.
Vom Supermarkt bis zum Skytrain befindet sich alles in der Nähe und ist in wenigen Minuten zu erreichen (das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Taxiservice zur Skytrain-Station).
Obwohl das Hotel mitten in Bangkok liegt, befindet es sich in einer ruhigen Gegend. Man kann mit offenen Fenstern schlafen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!! :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SalilManagement, General Manager von Salil Hotel Sukhumvit Soi 8, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Travelnaty,

Your wonderful compliments made my day and my associates and I are truly happy to have given you a great experience here at Salil Hotel Sukhumvit soi 8.
Thanks again and we eagerly look forward to your return soon.

Sincerely,
K.A.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sydney, Australien
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... Nahe an der BTS-Station, mit kostenloser Autorikscha bis dahin... Viele Lebensmittelgeschäfte und Massage-Center in unmittelbarer Nähe... Das Hotelpersonal war sehr höflich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SalilManagement, General Manager von Salil Hotel Sukhumvit Soi 8, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear WLC2013,

Thank you so much for your wonderful compliments. We hope to welcome you back again soon to experience yet another memorable stay with us.

Sincerely,
K.A.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herzberg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe 3 Nächte verbracht. Das Hotel ist zentral gelegen und hat ein sehr gute Anbindung zum Skytrain. Trotzdem ist es schön ruhig am Ende der Soi gelegen. Zimmer fand ich persönlich hübsch und auf jeden Fall auch sauber. In der Umgebung ist alles vorhanden was man braucht, sprich vom einfachen Geschäft bis hin zu Restaurants und Bars. Mit einem Frühstück auf der schönen Verande beginnt gleich der Tag mit guter Laune.
Ich fand auch den Service wirklich klasse, bei meinen Problem mit dem Wifi wurde mir sofort und freundlich geholfen. Sogar die nette Hotelmanagerin kümmerte sich um meine Fragen und Anliegen.
Ich mache beim nächsten Zwischenstopp in Bangkok sehr gern wieder Station im Salil Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben in diesem Hotel 6 Nächte verbracht. Es ist zentral gelegen mit guter Anbindung an den Skytrain. Das Hotel ist am Ende der Soi und daher schön ruhig. Es ist sehr hübsch und sauber mit einer individuellen Einrichtung. Die Zimmer sind relativ klein und zweckmäßig eingerichtet, jedoch ist alles was man braucht vorhanden. Das Bett ist groß und bequem. Ein Flat TV und ein DVD Player sind ebenfalls vorhanden. An der Rezeption kann man sich DVDs ausleihen. WIFI ist gratis.
In direkter Nähe des Hotels sind 2 Seven Eleven zu finden so wie zahlreiche Restaurants und Shops.
Leider bekommt das Hotel von uns nur eine 3 Sterne Bewertung, da wir wirklich schlecht geschlafen haben. Es gab keine Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln und so sind wir jeden Morgen aufgewacht sobald es draußen hell wurde. Leider war das Hotel, bzw. andere Gäste ziemlich laut und so konnten wir kaum schlafen.
Trotzdem ist es ein hübsches Hotel. Die Einrichtung ist sehr nett und individuell und das hat uns sehr gut gefallen. Ebenso war alles sauber. Man kann außerdem sehr gemütlich auf der Veranda des Hotels sitzen. Dort kann man ebenfalls Frühstücken. Das Frühstück ist allerdings sehr übersichtlich, oft kalt, wenn was leer ist wird es nicht aufgefüllt. Service im Hotel ist leider etwas zäh. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist zwar freundlich aber endlos langsam und nur 1 Angestellter war wirklich bemüht uns immer weiterzuhelfen. Man hatte immer das Gefühl dass das Personal nicht wirklich mitdenkt.
Wir werden nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Salil Hotel Sukhumvit Soi 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Salil Hotel Sukhumvit Soi 8

Anschrift: 50, 50/1 Soi Sukhumvit 8 | Sukhumvit Rd., Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 139 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 85 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salil Hotel Sukhumvit Soi 8 3.5*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salil Hotel Sukhumvit Soi 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Salil Hotel Sukhumvit
Salil Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Salil Hotel Sukhumvit Soi 8 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.