“eine kleine Oase in Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imm Fusion Sukhumvit

Imm Fusion Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imm Fusion Sukhumvit
3.5 von 5 Hotel   |   1594/50 Sukhumvit Road, | Klongtoey, Bangkok 10260, Thailand   |
Nr. 352 von 750 Hotels in Bangkok

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Das beste Hotel in Bangkok in allen Bereichen.
Mehrmaliger Gast!
Jedes Mal, wenn ich komme, bin ich wieder beeindruckt.
Eine Oase und das Gefühl von großer Freundlichkeit und Fürsorglichkeit und Effizienz.
Sehr empfehlenswert auch für verwöhnte Menschen.
Das Personal erinnert sich an mich, jedes Mal.
Manager arbeitet so hart wie das gesamte Personal.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Das Hotel liegt zwar ausserhalb des Zentrums aber genau das macht es aus.
Es ist inmitten eines sehr betrieblichen Quartiers gelegen, in dem man selten einen Touristen sieht.
Kann mir nichts besseres vorstellen. Bei den sehr angenehmen Thai-Bürgern waren wir froh, als offene, interessierte und aufgeschlossene Reisende behandelt zu werden und nicht in die Schublade der - sagen wir mal - anders orientierten Thai-Touristen gesteckt zu werden.
Das Hotel ist eine kleine Oase inmitten der Grosstadthecktik. Der Pool ist eine herrzliche Abwechslung inmitten der Stadt.
Kommt man zur Tür heraus, findet man sich inmitten des grossen Treibens von Bangkok und kann mittels Hochbahn (gleich um die Ecke) sehr zügig überall hin reisen.
Ein riesen Einkaufszentrum lädt ausserdem zum kennenlernen der "richtigen" Thai-Welt ein.

• Aufenthalt August 2008
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Vorteile: 1. Die Einrichtung ist einzigartig. 2. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit. 3. Das Gebäck zum Frühstück ist weich und lecker. 4. Kostenlose Internetnutzung und WLAN-Zugang. 5. Direkt gegenüber von Tesco-Lotus und zwei Türen weiter kann man rund um die Uhr einkaufen gehen.

6. Zur BTS Skytrain-Station kann man zu Fuß gehen Nachteile: 1. Es liegt etwas weiter von den Hauptsehenswürdigkeiten von Bangkok entfernt.

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Das Imm Fusion ist großartig. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Der Hotelmanager war äußerst hilfsbereit. Wir hatten ein paar kleine Probleme mit dem Internet und der Manager hat sich sofort um das Problem gekümmert. Insgesamt ein tolles Hotel. Es gibt ein paar Dinge, die verbessert werden müssten, aber angesichts des Preises kann man sich nicht beschweren.

barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich habe im ImmFuison Bangkok in der ersten Maiwoche 4 Tage mit meinem Freund verbracht. Auch wenn das Hotel erst vor ein paar Monaten eröffnet worden war, war alles perfekt. Die Gestaltung der Lobby und der Pools ist sehr schön.

Es waren aber vor allem die hilfsbereiten, freundlichen und immer lächelnden Angestellten, die diesen Aufenthalt so besonders gemacht haben. Sie haben uns jeden möglichen Gefallen getan, um uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Ein besonderer Dank geht an den Front Office Manager und die Mitarbeiter an der Rezeption.

Cansu Karayel (Türkei)

Sie waren bereits im Imm Fusion Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imm Fusion Sukhumvit

Anschrift: 1594/50 Sukhumvit Road, | Klongtoey, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 93 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Imm Fusion Sukhumvit 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda, TravelClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imm Fusion Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imm Fusion Sukhumvit Bangkok
Imm Fusion Sukhumvit Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Imm Fusion Sukhumvit
Imm Fusion Bangkok
Imm Fusion Sukhumvit Bangkok

Wenn Sie Imm Fusion Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.