“Super Preis-/Leistungsverhältnis für eine richtige Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imm Fusion Sukhumvit

Imm Fusion Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imm Fusion Sukhumvit
3.5 von 5 Hotel   |   1594/50 Sukhumvit Road, | Klongtoey, Bangkok 10260, Thailand   |
Nr. 365 von 756 Hotels in Bangkok
Bern
“Super Preis-/Leistungsverhältnis für eine richtige Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Das Hotel liegt zwar ausserhalb des Zentrums aber genau das macht es aus.
Es ist inmitten eines sehr betrieblichen Quartiers gelegen, in dem man selten einen Touristen sieht.
Kann mir nichts besseres vorstellen. Bei den sehr angenehmen Thai-Bürgern waren wir froh, als offene, interessierte und aufgeschlossene Reisende behandelt zu werden und nicht in die Schublade der - sagen wir mal - anders orientierten Thai-Touristen gesteckt zu werden.
Das Hotel ist eine kleine Oase inmitten der Grosstadthecktik. Der Pool ist eine herrzliche Abwechslung inmitten der Stadt.
Kommt man zur Tür heraus, findet man sich inmitten des grossen Treibens von Bangkok und kann mittels Hochbahn (gleich um die Ecke) sehr zügig überall hin reisen.
Ein riesen Einkaufszentrum lädt ausserdem zum kennenlernen der "richtigen" Thai-Welt ein.

• Aufenthalt August 2008

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Vorteile: 1. Die Einrichtung ist einzigartig. 2. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit. 3. Das Gebäck zum Frühstück ist weich und lecker. 4. Kostenlose Internetnutzung und WLAN-Zugang. 5. Direkt gegenüber von Tesco-Lotus und zwei Türen weiter kann man rund um die Uhr einkaufen gehen.

6. Zur BTS Skytrain-Station kann man zu Fuß gehen Nachteile: 1. Es liegt etwas weiter von den Hauptsehenswürdigkeiten von Bangkok entfernt.

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Das Imm Fusion ist großartig. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Der Hotelmanager war äußerst hilfsbereit. Wir hatten ein paar kleine Probleme mit dem Internet und der Manager hat sich sofort um das Problem gekümmert. Insgesamt ein tolles Hotel. Es gibt ein paar Dinge, die verbessert werden müssten, aber angesichts des Preises kann man sich nicht beschweren.

barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich habe im ImmFuison Bangkok in der ersten Maiwoche 4 Tage mit meinem Freund verbracht. Auch wenn das Hotel erst vor ein paar Monaten eröffnet worden war, war alles perfekt. Die Gestaltung der Lobby und der Pools ist sehr schön.

Es waren aber vor allem die hilfsbereiten, freundlichen und immer lächelnden Angestellten, die diesen Aufenthalt so besonders gemacht haben. Sie haben uns jeden möglichen Gefallen getan, um uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Ein besonderer Dank geht an den Front Office Manager und die Mitarbeiter an der Rezeption.

Cansu Karayel (Türkei)

Johor Bahru
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Da das mein erster Aufenthalt in Bangkok war, wusste ich nicht so richtig, was mich erwarten würde. Allerdings wusste ich von dem Moment an, als ich das Hotel betrat, dass es ein super Aufenthalt werden würde. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und nett und hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Sie haben sich bis zum Ende um all unsere Bedürfnisse gekümmert und besorgten uns sogar ein Taxi zum Flughafen. Die Zimmer waren für den Preis ein Schnäppchen und der Service war spitze. Außerdem war das Hotel zu Fuß nicht weit von der On Nut Skytrain entfernt. Daher kann ich das Hotel allen Reisenden wärmstens empfehlen. Sie sollten natürlich kein 5-Sterne-Hotel erwarten, sollten aber davon ausgehen, dass Sie wie in einem 5-Sterne-Hotel behandelt werden.

Kuala Lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren auf einer einwöchigen Geschäftsreise und hatten beschlossen, unsern Aufenthalt um das Wochenende nach der Konferenz zu verlängern.

In der Woche davor hatten wir im Plaza Athenee im Stadtzentrum übernachtet, sodas Sie sich vorstellten können, wie wir uns fühlten, als wir merkten, dass das Imm Fusion im Niemandsland liegt.

Aber wenn man das Straßenambiente beiseite schiebt, war das Imm Fusion eine Traumbild von Komfort und Schönheit.

Von seinem einzigartigen Boutiquedesign bis hin zu seinen netten Leuten war es ein echt tolles Erlebnis. Viel besser als der kühle Luxus des Plaza Athenee.

Werde ich wiederkommen? Auf jeden Fall...

Sie waren bereits im Imm Fusion Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imm Fusion Sukhumvit

Anschrift: 1594/50 Sukhumvit Road, | Klongtoey, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 98 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Imm Fusion Sukhumvit 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, Booking.com, TravelClick, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imm Fusion Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel Imm Fusion Sukhumvit
Imm Fusion Bangkok
Imm Fusion Sukhumvit Hotel Bangkok
Hotel Imm Fusion Sukhumvit Bangkok
Imm Fusion Sukhumvit Bangkok

Wenn Sie Imm Fusion Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.