“Guenstiges Hotel in guter Lage ” 4 von 5 Sternen

Nr. 396 von 754 Hotels in Bangkok

• Thai zuerst
Velbert, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Dies war sicher eines der teuersten Hotels, welches wir uns auf unserer Rucksacktour durch Asien gegönnt haben. Es war eher ein Business Hotel als ein Boutique Hotel. Der Name ist also etwas irreführend. Wir haben den Pool während des gesamten Aufenthaltes nicht genutzt, da es sehr klein und in einem winzigen "Vorgarten" gelegen ist ... es lohnt sich also wirklich nicht, das Hotel wegen des Pools zu buchen.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ordentlich und mit Klimaanlage, was bei der Hitze und dem Smog in Bangkok definitiv empfehlenswert ist. W-LAN war auch im Zimmer vorhanden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb ... bis zu nächsten U-Bahn-Station läuft man etwa 20 Minuten oder nimmt ein Taxi bis dorthin (sehr günstig). Leider war es nicth möglich, mit dem Taxi vom Hotel ins Stadtzentrum oder zu den Sehenswürdigkeiten zu fahren ... die Taxifahrer haben sich einfach geweigert und einen zur nächsten U-Bahn-Station gebracht ... angesichts der Verkehrlage in Bangkok ist dies vielleicht sogar die vernünftigere Lösung.

• Aufenthalt Mai 2008
cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir waren als Rucksacktouristen in diesem Hotel, womit wir uns wirklich einmal etwas gönnten! Wir waren absolut begeistert! Wir kamen dort nach einer 12-stündigen Busfahrt von Phi Phi aus an und verbrachten den Tag auf deren wirklich bequemen Betten, sahen uns DVDs an, tranken Tee und hatten deren ziemlich absurde (kostenlose) Pyjamas an, die sie uns gaben! Wir müssen zugeben, dass das Personal richtig liebenswürdig war und ein Typ hielt sogar extra den Verkehr auf, so dass meine Schwester über die Straße gehen konnte. Ausgezeichnet! Wir können es einfach jedem weiterempfehlen. Sowohl Rucksacktouristen mit knappem Budget wie auch Touristen mit großzügigerem Budget. Danke!

Sie waren bereits im Atrium Boutique Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Boutique Resort Hotel

Anschrift: 258 Pracha-U-Thit Rd., Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 396 von 754 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Boutique Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Boutique Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Boutique Hotel Bangkok

Wenn Sie Atrium Boutique Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.