“Insgesamt durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ecotel Bangkok

Ecotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ecotel Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   1091/333-4 New Petchburi Road 35 | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 405 von 753 Hotels in Bangkok
Penang, Pulau Pinang, Malaysia
“Insgesamt durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Zimmer klein, Klimaanlage sehr laut, kein kostenloses W-LAN, nicht einmal für Gäste. Ich bat um ein Nichtraucherzimmer, aber man gab mir ein Raucherzimmer, was sehr stark roch. Mitten in der Nacht sind die Besoffenen sehr laut und störten die Gäste. Es gab nicht genug Parkplätze für Touristenbusse. Das Frühstück im Restaurant war nicht frisch. Die Lage ist gut und praktisch für den Lebensmittel-Markt.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Calcutta, West Bengal, India
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich heiße Mohsin Khan. Ich war mit meiner Frau vom 9. bis zum 10. Oktober 2013 2 Tage hier. Ordentliches 3-Sterne-Hotel mit guter Einrichtung und gutem Service. Gemütliche Betten, aber die Zimmer sind etwas dunkel. Das Schlimmste ist, dass es nach 20 Uhr keinen Pagen mehr gibt. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Bad, so dass sie mich baten, dass Zimmer zu wechseln, und da es keinen Pagen gab, mussten wir das selber tun. Das W-LAN funktioniert den Großteil der Zeit auf dem Zimmer nicht, und das Restaurant schließt um 23 Uhr, was auch schlecht ist. Das W-LAN ist in den Zimmern nicht sonderlich gut, aber man kriegt in der Lobby gute Geschwindigkeiten hin. Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Es ist nahe an vielen Massage-Salons, Restaurants, 7-Elevens und 5 Minuten zum Haupteinkaufsviertel von Bangkok.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Man könnte sagen: ein durchschnittliches Hotel, aber was braucht man mehr außer einem bequemen Bett, großem Badezimmer, gutem Servie und läckerem Frühstück? Wir waren insgesamt 5 Nächte da und waren sehr zufreiden. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, ist aber trotzdem ruhig und leise da. Ich kann es nur empfehlen. ca. 25 Euro pro Zimmer mit Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel ist ziemlich neu.
Die Zimmer sind sauber, die Toiletten sind in Ordnung.
Der Kiosk ist nur einen Katzensprung entfernt.
Und für die Abenteuerlustigen, probieren Sie das gegrillte Schwein und die Hühnerschenkel an der Straßenbude gleich neben dem Kiosk.
Ein Spaziergang zur Platinum Mall dauert etwa 15 Minuten.
Seien Sie vorsichtig mit den Tuk Tuk Werbern vor dem Hotel, die Ihnen versprechen, dass sie Sie überall zu einem günstigen Preis abholen, aber man muss ihren Sponsor (Juwelierläden usw.) besuchen, damit sie Tankgutscheine bekommen.

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Ecotel Bangkok liegt im Herzen Pratunams. Verschiedene Märkte und Einkaufszentren sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Direkt neben dem Hotel sind verschiedene Restaurants und auch zahlreiche Garküchen und Straßenstände, wo man gut und günstig Essen kann. 7-Elevens findet man an jeder Ecke und Massagesalons sind auch zu Hauf vorhanden. Sukhumvit Road und alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Taxi gut erreichbar. Rund um das Hotel geht es unter Woche sehr wuselig zu. Im Hotel ist es dennoch schön ruhig. Dies ist keine typische Touristengegend, aber genau das hat uns gefallen. Das Hotel ist neu und in einem sehr guten Zustand. Der Check-In hat gut und schnell geklappt und das Personal spricht gut Englisch. Wir hatten einen Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Das Frühstück wird im Café D'Elite eingenommen, ist vielfältig und gut. Der Service hat gepasst. Das Hotel hat keinen Pool und auch sonst keine Sportmöglichkeiten.
Unser Fazit: zentrale Lage, sauber und ordentlich, Top-Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Ecotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecotel Bangkok

Anschrift: 1091/333-4 New Petchburi Road 35 | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 405 von 753 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecotel Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ecotel Bangkok
Ecotel Bangkok Hotel Bangkok
Ecotel Hotel Bangkok
Bangkok Ecotel Hotel

Wenn Sie Ecotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.