“Langsamer, unfreundlicher Service” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 158 von 7.609 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: mexikanisch, amerikanisch, thailändisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Langsamer, unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Im ganzen Restaurant waren vielleicht noch 6 andere Leute, Bedienungen gab es mindestens drei. Diese haben sich aber zumeist an der Bar mit dem Koch unterhalten und waren nur schwierig dazu zu bringen, sich dem Tisch zu nähern.
Zum Essen: Ich hatte ein "Charleys Platter", mit Taco, Burritto und Quesadilla.
Die Portion war für thailändische Verhältnisse normal groß. Zu dem Preis von 370 THB + Service + Taxes hätte ich aber entweder mehr erwartet oder dann ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis erhofft. Leider war das Essen dann recht fad und unspektakulär.
Gerne hätte ich noch im Anschluss eine der Margaritas probiert, mit denen sich das Lokal brüstet, aber als nach 15 Minuten Wartezeit und mehreren vergeblichen Versuchen, das Personal an den Tisch zu bewegen immer noch niemand vorbeikam, ging ich dann weiter.
Zum Glück gibt es in der Umgebung noch viele andere Restaurants, die nicht nur besser und günstiger sind, sondern bei denen man auch noch schnell und freundlich bedient wird!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“DAS Tex-Mex Restaurant in Bangkok! Einfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich bin ein großer Fan von mexikanischem Essen und besuche so ziemlich jedes mexikanische Restaurant in den verschiedensten Ecken dieser Erde. Ich war schon mehrere Male in Bangkok und habe diverse Restaurants ausprobiert. Erst dieses Jahr jedoch habe ich Charley Brown's für mich entdeckt. Fazit: Einfach spitze!

Das Restaurant ist ein bisschen versteckt in der berühmten Soi 11 in Sukhumvit, in der sich auch zahlreiche andere hochklassige Restaurants befinden. Ist man erst einmal an der Tür angekommen, kann man schon das freundliche Interieur bestaunen. Helle Farben und gemütliche Sitzecken laden zum gemütlichen Speisen ein. Die Karte, die zugleich als Tisch-Set dient, umfasst eine Vielzahl an Gerichten aus dem Mittelamerikanischen Raum. Ich könnte hier nicht mein Lieblingsgericht aufzählen. Es war ALLES unglaublich gut, was ich bisher bestellt habe. Besonders hervorzuheben sind auch die Cocktails, da der Besitzer und Manager langjährige Erfahrung als Barkeeper besitzt und immer wieder mit neuen Kreationen glänzt. Service ist 1 A und damit ist an Charley Brown's gar nichts auszusetzen. Das Konzept ist einfach wunderbar durchdacht und es macht Spaß sich dort mit Freunden zu treffen und zu essen.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, das ist 100%ig sicher!

P.s. Beim zweiten Mal hab' ich gleich eine große Anzahl meiner Freunde mitgenommen, die sich ebenfalls die Finger nach dem leckeren, wunderschön zubereiteten und reichhaltigen Essen die Finger geleckt haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
CharleyBrowns, Owner von Charley Brown's Mexican Cantina, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Lieber Manny F,

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du die Zeit in unserem Restaurant genossen hast.
Seit Deinem letzten Besuch haben wir einen Maracuja Margarita in unsere Karte aufgenommen, der Dir sicher sehr gefallen würde.

Beste Gruesse,

Charley Braun
hamburg
“netter wirt - gute angebote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

gutes essen in einer sehr schönen seiten- soi von soi 11. dörflihches feeling mitten in der stadt. wirt sehr netter und hektischer engländer.

alle bestellten gerichte waren sehr lecker. preis angemessen. jeden tag besondere aktionen, zB :
dienstag sangria ( sehr lecker ) und margarita halber preis. an dem tag ist das restaurant proppevoll....
mittwoch: kleine gerichte : 3 bestellen, 2 bezahlen
donnerstag: 20 % discount für lehrer, restaurant war leer...

unbedingt probieren : das selbstgemachte eis, u.a. 2 sorten mit 5% alc. B52 war genial, muß man probiert haben
am ende der soi ist die open- air bar cheap charlie, selber besitzer, spottbillig...

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
CharleyBrowns, Owner von Charley Brown's Mexican Cantina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung meines Restaurants und freundliche Grüsse... vom hektischen Engländer!
Es freut mich dass es Ihnen bei uns gefällt.

Die Cheap Charlie's Bar gehört mir aber nicht - die ähnlichen Namen sind nur ein Zufall.
Wenn Sie in Bangkok sind, hoffe ich Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende, die sich Charley Brown's Mexican Cantina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bangkok, Thailand

Sie waren bereits im Charley Brown's Mexican Cantina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Charley Brown's Mexican Cantina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.