“netter wirt - gute angebote” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: amerikanisch, mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Firmenevent
hamburg
“netter wirt - gute angebote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

gutes essen in einer sehr schönen seiten- soi von soi 11. dörflihches feeling mitten in der stadt. wirt sehr netter und hektischer engländer.

alle bestellten gerichte waren sehr lecker. preis angemessen. jeden tag besondere aktionen, zB :
dienstag sangria ( sehr lecker ) und margarita halber preis. an dem tag ist das restaurant proppevoll....
mittwoch: kleine gerichte : 3 bestellen, 2 bezahlen
donnerstag: 20 % discount für lehrer, restaurant war leer...

unbedingt probieren : das selbstgemachte eis, u.a. 2 sorten mit 5% alc. B52 war genial, muß man probiert haben
am ende der soi ist die open- air bar cheap charlie, selber besitzer, spottbillig...

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
CharleyBrowns, Owner von Charley Brown's Mexican Cantina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung meines Restaurants und freundliche Grüsse... vom hektischen Engländer!
Es freut mich dass es Ihnen bei uns gefällt.

Die Cheap Charlie's Bar gehört mir aber nicht - die ähnlichen Namen sind nur ein Zufall.
Wenn Sie in Bangkok sind, hoffe ich Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende, die sich Charley Brown's Mexican Cantina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Charley Brown's Mexican Cantina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Charley Brown's Mexican Cantina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.