“gute Lage, sauber und nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miyi Hotel

Miyi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miyi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.4 Section 1, Hankou Street, Jhongjheng District, Taipei, Taiwan   |
Nr. 249 von 464 Hotels in Taipei
Titisee-Neustadt, Deutschland
“gute Lage, sauber und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich buchte das Hotel aufgrund seiner Lage in der Nähe des Bahnhofes, was sich nach kurzer Eingewöhnungszeit als Riesenvorteil beim Erkunden der Stadt erwies.
Vom Bahnhof erreicht man mit Metro, Bus und Bahn alle Teile Taipehs und Nord Taiwans schnell und günstig.

Der check in war schnell und auf englisch problemlos möglich. Das Zimmer wie vorher bekannt eher klein und fensterlos. Fensterlos hat zum Vorteil, dass man keinen Lärm von der Straße hörte. Die nicht abstellbare Klima Anlage ist sicher nicht jedermanns Geschmack.

Das Zimmer war sauber und das Bad angenehm. Frühstück eher einfach aber landestypiasch für diese Kategorie. Wifi ist gratis und schnell.

Zimmertipp: Beschreibung genau durchlesen und nach Präferenzen entscheiden. Ich fand fensterlos gut.
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Wir waren im Miyi 8 Tage und entdeckten Taipeh touristisch.

Das Zimmer war sauber und gemütlich. Alle Einrichtungen funktionierten gut. Wir waren auf dem 5. Stock (es war eigentlich auf dem 4. Stock, wird aber nicht als solches geführt). Obwohl das Hotel in einer geschäftigen Gegend ist hört man kaum Straßenlärm im Zimmer.

Die Lage ist ausgezeichnet - in nur wenigen Minuten läuft man zum Hauptbahnhof, es gibt aber auch sehr viele Imbissstände, kleine Cafés, Restaurants und sogar Fast Food-Ketten (wie KFC) in der Nähe.

Ich kann nicht sagen, ob die Angestellten gut Englisch sprachen, da meine Frau Mandarin spricht, aber sie sagte, dass die Angestellten hilfsbereit und höflich waren. Wir hatten ursprünglich ein Zimmer für 14 Tage gebucht, aber das Hotelmanagement erlaubte uns, den Aufenthalt zu verkürzen, ohne dass wir Strafe zahlen mussten.

Sie waren bereits im Miyi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miyi Hotel

Anschrift: No.4 Section 1, Hankou Street, Jhongjheng District, Taipei, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 249 von 464 Hotels in Taipei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miyi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, HostelWorld, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miyi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miyi Hotel Taipei

Wenn Sie Miyi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.