“物超所值的精緻型spa,適合對衛生及細節非常要求的人” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Hair/Facial/Body Spa

The Fairmont Hair/Facial/Body Spa
10F-1, No.293, Song Jiang Road, Zhong Shan District | ( MRT: Xing Tien Temple Exit.3/4), Taipei 104, Taiwan
Platz Nr. 18 von 38 Spas & Wellness in Taipei
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit

Reisende, die sich The Fairmont Hair/Facial/Body Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Fairmont Hair/Facial/Body Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Fairmont Hair/Facial/Body Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.