“good enough” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shin Shin Hotels - Songshan

Shin Shin Hotels - Songshan
Shin Shin Hotels - Songshan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shin Shin Hotels - Songshan
3.0 von 5 Hotel   |   8F., No.12, Lane 453, Section 4, Bade Road, Songshan District, Taipei, Taiwan (ehemals Jing Huang Hotel)   |
Nr. 335 von 467 Hotels in Taipei

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Shin Shin Hotels - Songshan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shin Shin Hotels - Songshan

Anschrift: 8F., No.12, Lane 453, Section 4, Bade Road, Songshan District, Taipei, Taiwan (ehemals Jing Huang Hotel)
Lage: Taiwan > Taipei
Nr. 335 von 467 Hotels in Taipei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shin Shin Hotels - Songshan 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shin Shin Hotels - Songshan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shin Shin Hotels - Songshan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.