“wirklich gut” 5 von 5 Sternen

No.258 Section 2, Yan-Ping North Road, Taipei 103, Taiwan   |
Nr. 31 von 468 Hotels in Taipei
“wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Die Zimmer sing groß und bieten allen Komfort, den man in einem 5 Stern Hotel erwarten würde. Die Betten, Polster, Decken sind sehr gut, Bettzeug weich und auch von sehr hoher Qualität. Badezimmer neu, alles funktioniert, die Dusche wie zu Hause, das hat man wirklich selten.
Das ganze Hotel sehr gepflegt und alle Mitarbeiter freundlich.
Frühstück im Untergeschoß, westlich und asiatisch. guter Kaffee aus der Kaffeemaschine( Capuccino!).
Von MTR Station DAQIAOTO in 7 Minuten zu Fuß erreichbar.
In der Umgebung viele Geschäfte, keine Lokale und ein kleiner Nachtmarkt.
Achtung:die billigeren Zimmer haben keine Fenster.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Thai zuerst
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Die Zimmer sind geräumig, die Betten groß (wir hatten ein "double bed" und ein "twin bed", wobei "twin" ca. 120cm breit war, also nicht zu klein) und bequem, und die Bettwäsche sehr fein. Das Badezimmer war nicht absolut neu, aber dafür groß, sauber und gut beleuchtet. Wir hatten noch zwei Schreibtische, ein Sofa und ein großer Fernseher. Tee, Wasser und Kaffee waren auch vorhanden.
Wer gern frühstückt sollte allerdings woanders schlafen.... das Frühstück ist nicht gut. Lediglich die Bananen und der Kaffee waren geniessbar. Das Hotel verfügt auch über einen Aufenthaltsraum mit Zeitschriften, Zeitungen und drei Computer (Wi-Fi auch umsonst vorhanden).
Leider liegt das Hotel nicht gut. Die Gegend ist etwas abseits und nicht besonders attraktiv.
Der Service konnte nicht besser sein - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Dong Wu Hotel liegt verkehrsgünstig 3 Minuten Gehzeit von der neuen U-Bahnlinie (Luzhou Line, Haltestelle Daqiaotou) entfernt. Diese ist in vielen älternen MRT-Plänen noch gar nicht eingezeichnet. Das Taipei 101 erreicht man mit 1 x Umsteigen. Mein Zimmer war recht geräumig, sehr gut ausgestattet und picobello sauber. Das Personal war überfreundlich und hilfsbereit. Neben kostenlosem Internet (3 PCs) bietet das Hotel sogar eine Bibliothek im Untergeschoß an. Das im Übernachtungspreis von 63 EUR enthaltene Frühstück war üppig (zahlreiche warme Gerichte). Ich kann dieses Hotel wirklich jedem Besucher Taipeis empfehlen und würde es jederzeit wieder für meinen nächsten Aufenthalt dort wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel liegt relativ zentral in Taipei. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren in einem super Zustand, sehr sauber und modern eingerichtet. Im Frühstücksraum werden neben einem sehr guten Frühstück mit vielen warmen Speisen zur Auswahl auch eine große Auswahl an Zeitschriften und Büchern zum lesen angeboten. Dort findet man ebenfalls drei PCs mit sehr schnellem Internet die zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung stehen. Eiine nette Ruheoase in einer sehr stressigen Stadt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Dong Wu Hotel kann ich NUR empfehlen. Die Lage des 4 **** Hotels ist sehr gut.
Zur nächsten U-Bahnstation geht man ca. 10 Minuten. Jeder unserer Taxifahrer kannt das Hotel.
Der Zustand ist sehr gut und sauber. Die Rezeption kann den check-in/out ohne Probleme in englisch abwickeln.
Unser Doppelzimmer war einfach riesig. Ich bin mir fast sicher, dass dieses Hotel auch in Deutschland vier Sterne erhalten würde.
Das Frühstück war gut und die Auswahl war ausreichend. Im Frühstücksraum befinden sich einige Internet-Terminals, welche kostenlos genutzt werden können.
Würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Taipei auf jeden Fall wieder das Dong Wu Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Dong Wu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dong Wu Hotel

Anschrift: No.258 Section 2, Yan-Ping North Road, Taipei 103, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 31 von 468 Hotels in Taipei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dong Wu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dong Wu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.