“Toller Service, erstklassige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wonstar Hotel Zhonghua

Wonstar Hotel Zhonghua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wonstar Hotel Zhonghua
2.5 von 5 Hotel   |   No.82 Section 1, Zhonghua Road, Wanhua District, Taipei 108, Taiwan   |
Nr. 221 von 427 Hotels in Taipei
singapore
“Toller Service, erstklassige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich habe vor kurzem 2 Nächte im Wonstar Hotel in Taipeh verbracht (in der Nähe der Gegend von Ximending). Beachten Sie bitte, dass es in Taipeh selbst drei Wonstar/One Star Hotels gibt, und alles in allem war es ein tolles Erlebnis.

Die Lobby war recht klein, aber ausreichend, und es gab direkt vor dem Concierge eine kostenfreie Internetverbindung! Die Angestellten waren äußerst lobenswert - freundlich und immer zuvorkommend und immer bereit Ihnen bei allen Bitten, die sie haben könnten, zu helfen. Es gibt hier im Haus auch eine kleine Cafeteria, in der das Frühstück serviert wurde (eigentlich eine ziemlich begrenzte Auswahl, aber Sie können auch jederzeit eine der Alternativen außerhalb des Hotels nutzen) - Sie sind eingeladen, sich den ganzen Tag über in die Cafeteria zu setzen, wo man den ganzen Tag lang gratis Kaffee und Tee (Selbstbedienung) bekommen kann.

Die Zimmer - klein, aber ausreichend, und immer sehr sauber. Wir entschieden uns für Twin Betten, da ich mit meiner Familie reiste. Die Einrichtungen sind insgesamt recht gepflegt. Unsere Zimmer lagen zur Hauptstraße hin, was aber kein Problem ist, da man ja meistens sowieso nicht im Zimmer ist. Das Badezimmer verfügte auch über eine hervorragende, große Badewanne - perfekt für ein Bad nach einem ganzen Tag auf den Beinen (und man bekam auch eine kostenfreie Packung Badesalz).

Auch die Lage ist erwähnenswert. Es war 5 Gehminuten von der beliebten Xi Men Ding Gegend entfernt, lag aber nicht im Zentrum des Geschehens, sodass man nichts von den Rüpeleien der riesigen Menschenmengen mitbekommt, die die Gegend unsicher machen, insbesondere nachts. Direkt vor dem Hoteleingang befindet sich ein Mos Burger, während man auch andere Formen einheimischen Essen direkt vor der Haustür bekommen kann, wenn man nach Ximending schlendert. Die U-Bahnstation liegt in Ximending und ist auch 5 Gehminuten entfernt. Alles in allem war es für ein Wonstar ein tolles Erlebnis und ich werde hier bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder übernachten, um einen erschwinglichen, stressfreien und angenehmen Aufenthalt zu haben.

Sie waren bereits im Wonstar Hotel Zhonghua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wonstar Hotel Zhonghua

Anschrift: No.82 Section 1, Zhonghua Road, Wanhua District, Taipei 108, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 221 von 427 Hotels in Taipei
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wonstar Hotel Zhonghua 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wonstar Hotel Zhonghua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wonstar Hotel Zhonghua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.