“Sehr modernes, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambience Hotel

Ambience Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambience Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.64 Section 1, Chang'an East Road, Taipei 104, Taiwan   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 446 Hotels in Taipei
“Sehr modernes, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt günstig zwischen drei U-Bahn-Stationen, die schnell und billig mit dem Taxi (70 bis 80 TWD - 1 bis 2 EUR) oder auch zu Fuss (15 Minuten) zu erreichen sind. Das Hotel hat einen Spa-Bereich.
Das Hotel liegt an einer Hochstrasse. Ob die Zimmer zu dieser Seite ruhig sind, kann nicht beurteilt werden, aber die Zimmer zum Hinterhof sind sehr ruhig.
Minuspunkt ist der sehr kleine Frühstücksbereich, der nicht genügend Tische bietet. Das heisst, Wartezeiten sollte man v.a. nach 9 Uhr einkalkulieren. Das Frühstück an sich ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren zu zweit Anfang Juni 2010 im Ambience Hotel in Taipei. Es liegt circa 10-15 Gehminuten von der nächsten Metrostation entfernt. Dies könnte man als Nachteil werten, war für uns aber absolut nicht tragisch, da wir auf einem gemütlichen Sightseeing Urlaub waren. Man kann sich aber natürlich auch einfach ein Taxi zur Metrostation nehmen.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Alles ist in weiß gehalten. Unser Zimmer war recht groß wie wir finden. Das Badezimmer war ebenfalls modern eingerichtet. Wenn auch die teilweise Glaswand zwischen Bad und Zimmer etwas gewöhnungbedürftig war. Es gab zwar eine Rolle, die erfüllte ihren Zweck aber nicht.
Sowohl W-LAN als auch LAN Anschluss sind auf dem Zimmer vorhanden. Kabel gab es jedoch keines. Aber heutzage hat ohnehin so gut wie jeder Laptop W-LAN. Geschwindigkeitsunterschiede zwischen W-LAN und LAN sind uns keine aufgefallen.
Einziger kleiner Kritikpunkt: die Steckdosen sind sehr lose. Die Stecker rutschen sehr leicht aus diesen heraus. Das ist ein bisschen lästig, vor allem beim Föhnen.
Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Eine MIschung aus kontinentalem und asiatischem Buffet. Für jeden Geschmack etwas dabei, mit teilweise edelsten Speisen und sehr liebevoll angerichtet.
Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Ein Beispiel: an einem Abend wollten wir in der Hotelbar Cocktails trinken. Einen Mai Tai und einen Pina Colada. Der Mai Tai kam nach ca. 5 Minuten. Der Pina Colada dauerte ziemlich lange. Wie uns später erklärt wurde, war der gelernte Barmann krank, und so konnten wir zuschauen wie sich sich 3 (!) Hotelangestellte zusammentaten und das Rezept studierten, um uns den Pina Colada zuzubereiten. Auf Grund der etwas längeren Wartezeit entschuldigte man sich mehrmals bei uns und stellte uns den einen Cocktail dann auch nicht in Rechnung.
Das Hotel war wirklich sehr toll! Wir können es jedem weiterempfehlen. Der Preis war einfach unschlagbar. Teilweise hatten wir fast schon ein schlechtes Gewissen wie wenig wir für ein so tolles Hotel bezahlt haben.
Tipp 1: Nahe vom Hotel (auf der anderen Seite der Hochstraße) fährt der Bus 202 direkt zum "Taipei 101".
Tipp 2: Taiwan verwendet die US-amerikanischen Stromsteckertypen, mit 110 Volt. Sollte man den Adapter vergessen haben, gibt es nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist das "Guang Hua Digital Plaza". Ein riesiger Elektronikmarkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Ambience Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambience Hotel

Anschrift: No.64 Section 1, Chang'an East Road, Taipei 104, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Taipei
Nr. 9 der Familienhotels in Taipei
Nr. 27 der Businesshotels in Taipei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambience Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambience Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taipei
Hotel Ambience Taipeh

Wenn Sie Ambience Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.