“Höchste Gebäude in Taiwan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taipei 101 (Taipei Financial Center)

Taipei 101 (Taipei Financial Center)
No.45, Shifu Rd., Xinyi Dist., Taipei, Taiwan
862-81017777
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 52*
oder mehr
Abendtour durch Taipei einschließlich ...
Platz Nr. 10 von 306 Aktivitäten in Taipei
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Augsburg, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Höchste Gebäude in Taiwan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

nicht nur der Ausblick ist umwerfend auch das Shop Angebot mit allen wichtigen (und teuren) Weltmarken ist dort vertreten . Empfehlenswert die Food-plaza im Basement und der internationale Supermarkt

Aufenthalt April 2013

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Place to be in Taipei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Absolut eindrücklich, sollte man den Besuch im 89. Stock unbedingt einplanen. Das Bauwerk ist sehr wertig und schön gemacht. Auch schwindelanfällige Besucher können sich problmlos raufwagen. Die Aussicht ist schlicht phänomenal. Das eben neu eröffnete Restaurant in der oberen Etage des 89. Stocks ist hervorragend für taiwanesische küche mit viel Seafood. Die Einrichtung ist einem französischen Schloss nachempfunden.

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gehört zu einem Taipeh-Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ein Besuch des 101 Towers und eine Fahrt in den 89. Stock gehört einfach zu einem Taipeh-Besuch, um aus luftiger Höhe die Stadt zu betrachten. Man sollte jedoch eine Wartezeit für den Fahrstuhl einplanen (wir mussten 30 Minuten warten).

Aufenthalt Februar 2013
Hagen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Ort zum Staunen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Da wir nur 3 Min. zu Fuß vom 101 wohnten war es kein Problem dort hin zu kommen.
Unten etliche Etagen zum shoppen - sehenswert!
Alles sehr gut organisiert doch zum hoch-und herunter fahren sollte man sich auf Wartezeiten einstellen. Wir waren um 10:00 Uhr dort und hatten hoch eine Wartezeit von 40 Min., herunter 15 Min.!
Oben bekamen wir eine Art Telefon in unserer Sprache, so wussten wir immer was wir sahen.
Unbedingt oben ein Foto machen lassen-es lohnt sich!

Aufenthalt Januar 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Phantastische Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Schon von außen sehr beeindruckendes Gebäude, schön strukturiert. Preis etwas hoch. Kurze Wartezeiten mit superschnellem Aufzug zur Aussichtsrtage mit geschlossenen Fenstern, dort sehr voll. Freundlicher Hinweis auf weitere , offene Aussichtspattform zwei Etagen höher, phantastische Aussichten, leidernur teilweise geöffnet. Sehr beeindruckende Ausstellung chinesischer Schnitzkunst aus Tiefseekorallen. Insgesamt sehr lohnendswert!

Reisende, die sich Taipei 101 (Taipei Financial Center) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taipei 101 (Taipei Financial Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taipei 101 (Taipei Financial Center) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.