“Super Hotel direkt am Night Market” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Want Hotel

San Want Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Want Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.172 Section 4, Chung Hsiao East Road, Taipei 106, Taiwan   |
Nr. 154 von 468 Hotels in Taipei
Köln, Deutschland
“Super Hotel direkt am Night Market”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren beruflich im März 2010 in Taipei und sind im San Want Hotel für 3 Nächte untergekommen nachdem unser erstes Hotel ein Reinfall war. Das Hotel ist ca.3 min. zu Fuß von der Metro entfernt und befindet sich direkt gegenüber einen der größten Night Markets von Taipei. Das Hotel ist erst vor kurzem eröffnet worden und super modern eingerichtet. Obwohl mein Zimmer direkt an den Gleisen der Metro war habe ich diese kaum gehört, Top Schall geschützt. Die Zimmer sind schon groß. Der Checkin war schnell und einfach und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Night Market einem der bekanntesten der Stadt und wir waren jeden Abend dort and den kleinen Ständen was Essen, nur Mut das Essen war super und wir haben uns auch keine Krankheiten eingefangen. Leide konnten wir nur 3 Nächte bleiben weil das Hotel ausgebucht war. Bi in die Innenstadt waren mit der Metro ca. 15 Min. was echt super ist.
Fazit: Gerne wieder sehr gutes Preisleistungsverhältnis, war für uns das beste Hotel in Taipei, gerne wieder.

• Aufenthalt März 2010, Business

• Indonesisch zuerst
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Zimmer sind simpel, haben aber alles, was man braucht. Bad ist geräumig mit Badewanne, alles sauber und ok. Safe und Schrank sind natürlich auch vorhanden. Internet ist am Zimmer per Kabel verfügbar und bietet ausreichende Bandbreite. Internet ist umsonst.
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und hochwertig. Es gibt asiatische und europäische Speisen, für jeden etwas dabei. Das Personal ist freundlich und professionell, die Fluktuation ist gering, die Service-Qualität seit Jahren gleichbleibend.
Das Hotel ist zentral gelegen, direkt in der Einkaufs-Gegend. Der bekannte 101 ist 2 U-Bahn Stationen entfernt und per Taxi in 5 Minuten zu erreichen.
Das Nachtleben ist interessant und vielgegliedert.
Um das Hotel sind viele Speiselokale verschiedenster Art.

Das Hotel bietet Transfer von und zum Flughafen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im San Want Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Want Hotel

Anschrift: No.172 Section 4, Chung Hsiao East Road, Taipei 106, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 154 von 468 Hotels in Taipei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Want Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Want Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Want Taipei
Hotel San Want
San Want Hotel Taipei

Wenn Sie San Want Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.