“Gutes Hotel für einen Zwischenstopp ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   No.646 Linsen North Road, Taipei 104, Taiwan   |
Nr. 32 von 464 Hotels in Taipei
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heilbronn, Deutschland
“Gutes Hotel für einen Zwischenstopp ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf unseren Flug nach Bali gewählt. Es liegt zwar etwas Abseits aber in wenigen Minuten Fussweg befindet sich eine MRT Station. Wenn man mit dem Taxi zum Flughafen fährt muss man nicht durch die Stadt.
Die Zimmer und das ganze Hotel waren Sauber und die Angestellten sehr freundlich. Wir waren zur Zeit eines Taifuns in der Stadt und mussten am nächsten Tag weiter. Der deutsche Manager des Hotel kam auf uns am Abend zu und hat uns gesagt, das wir über die Rezeption unseren Flug checken können. Danke nochmal für den Tipp. Einzig allein das Frühstück bot für uns zu wenig Abwechslung. Wir sind von anderen Städten in Asien mehr gewohnt. Es kann aber auch sein, das es für Taiwanverhältnisse gut war. Reichlich war es und satt ist man auch geworden.
Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt September 2014, Paar

Pirmasens, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Rviera gibt sich alle Mühe, mit der Konkurrenz mitzuhalten. Ein wenig abgelegen gibt die Gegend zum Shoppen oder spazieren gehen kaum etwas her. Dafür gibt's aber einen Versuch einer Dachterrasse mit Mini Sportraum und einem Mikro-Jogging Weg. Die Zimmer sind geräumig und mehr als großzügig ausgestattet, der Blick aus dem Fenster jedoch nicht zu empfehlen. Die Frühstücksleistung ist recht ordentlich, der Service sehr freundlich aber mit Lücken. Insgesamt ein wenig verschlafen aber stets bemüht.

• Aufenthalt November 2012, Business
ueberlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Anschluß des Computer am LAN, und schon konnte es losgehen.
So macht das Arbeiten und Skypen Spaß (Telefonieren nach DE per Hany ist in TW recht teur, Skypen - auch aufs Festnetz - kostet fast nichts.

Das Hotel ist klassisch, das Frühstück westlich, das Publikum nicht nur typisch kaukasisch sondern auch viele Asiation.

Man kann in diesem Hotel - ob auf Business oder als Tourist - gut mehrere Tage aushalten.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Hotel

Anschrift: No.646 Linsen North Road, Taipei 104, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Taipei
Nr. 22 der Romantikhotels in Taipei
Nr. 23 der Businesshotels in Taipei
Nr. 28 der Familienhotels in Taipei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riviera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Hotel Taipei

Wenn Sie Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.