“Mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Suites Taipei (Ching Cheng)

Les Suites Taipei (Ching Cheng) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Suites Taipei (Ching Cheng)
4.5 von 5 Hotel   |   No.12 Ching Cheng Street, Taipei 105, Taiwan (Xinyi District)   |
Nr. 6 von 427 Hotels in Taipei
Hamburg
“Mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Aufgrund der tollen Tripadvisor Bewertungen bin ich im April für einige Nächte im Les Suites Ching Cheng abgestiegen. Ich kann leider die tollen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen:

Die Abholung beim Flughafen dauerte relativ lange, da anders als bei anderen Hotel der Fahrer alle Aufgaben wahrnehmen musst. Nach dem Empfang durch den Fahrer in der Ankunftshalle wird man zur Straße geleitet, dort muss man dann 10min warten, bis der Fahrer den Wagen geholt hat. Das klappt bei anderen Hotels besser.

Ich hatte zunächst ein "Superior" Zimmer, welches sehr klein war. Badezimmer hatte die besten Zeiten hinter sich. Nach zwei Tagen bin ich dann in ein "Deluxe" Zimmer gewechselt, das nun auch zwei Zimmern bestand - ein Schlafzimmer so groß wie das "Superior" Zimmer und ein gleich großen Wohn/Arbeitsbereich. Ich empfehle daher auf jeden Fall das "Deluxe" Zimmer.

Im gesamten Hotel gibt es kostenloses W-Lan, das Passwort kann man an der Rezeption erfragen. Leider war die Verbindung nicht sonderlich stabil. Meine VPN Verbindungen in die Firma waren teilweise nicht aufrufbar, dann klappte es auf einmal wieder perfekt mit hoher Geschwindigkeit.

Das TV Programm ist ein wenig seltsam. Es gibt (wieder im Gegensatz zu anderen Hotels) wenig internationale, englische Programme. Dafür jedoch kostenloses Pay-TV, bestehend aus ca. 20 Filmen wie "Conan" (!) und ca. 100 Erotik Filmen. Wir wäre mehr internationales Fernsehen lieber gewesen...

Das Hotel bietet nur ein Frühstück an, das im Gegensatz zu anderen Hotels in Taipei eher klein ausfällt. Eine Tee/Kaffeebar mit kleinen Süssigkeiten/Keksen steht 24/7 unten zur Verfügung. Ein Restaurant oder auch nur kleine heisse Snacks bieten das Hotel nicht! Wer also mal spät (nach 22:00) in Hotel zurück kommt, dem bleibt nur noch McDonalds auf der Straßenseite gegenüber übrig. Dennoch kann man in den Abendstunden gut unten im Frühstücksbereich sitzen, denn es ist anders als bei anderen Hotels sehr wohnzimmer-like aufgemacht. Man fühlt sich wohl.

Das Gym hat nur in den Morgenstunden von 6:00 bis 11:00 (oder so) offen.Nachmittags und Abends ist es geschlossen.Es hat zwei Laufbänder, zwei Fahrräder und zwei Crosstrainer (oder wie man die nennt) und ist ca. 20m2 gross. Relativ wenig Platz, ich war aber auch immer alleine da.

Die Lage ist natürlich Abseits vom Zentrum mit dem 101 oder auch den beiden Messegeländen. Dafür sehr gut per Metro zu erreichen.

Ich persönlich fand das Preis/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Hotels in Taipei nicht überzeugend. Für den Preis der Deluxe Zimmer bekommt man auch in anderen Hotels sehr gute Zimmer, die dann modernere Zimmer bieten und mehr Annehmlichkeiten wie Restaurants, Bars oder Pool. Dennoch mal einen Blick wert.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Les Suites hat auf meiner Geschäftsreise die Erwartungen übertroffen. Meine Deluxe Suite war stilsicher eingerichtet, ein schönes Wohn- und Arbeitszimmer sowie ein nettes Schlaf-, Bade- und Ankleidezimmer waren vorhanden. Es war alles nagelneu, zumindest machte es den Eindruck, und auch der Service war optimal. Gleich zum Check-In wird man in einen seperaten Raum gefühht und bekommt für den Aufenthalt spezial angefertigte Visitenkarten mit eigenem Namen drauf. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen im gemütlichen Ambiente. Ich muss sagen, dass ich nach vielen Meetings über den Tag hinweg mich sehr gut hier erholen konnte.
Der Airport Pick-Up hat auch sehr gut geklappt (Man staune sogar mit einer S-Klasse).
Alles in allem gibt es keinerlei Makel, obwohl ich eigentlich sehr kritisch bin. Ich kann as Les Suites nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt in der City, nur ca. 3 Minuten von der Metro entfernt. Das Hotel liegt versteckt in einer Seitenstrasse und sieht anfangs unscheinbar aus. In inneren empfängt es den Gast mit beruhigenden Klängen und angenehmen Gerüchen, so dass man sofort anfängt zu entspannen. Die Stadt ist schliesslich stressig genug. Im Gegensatz zu anderen asiatischen Städten jedoch sehr organisiert! Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sehr sauber und sehr gepflegt. Das Fruehstueck lässt keine Wünsche übrig. Der Fitnessbereich kommt auch in diesem Hotel etwas zu kurz, man beschraenkt sich mit dem notwendigsten, für ein zwei Tage jedoch ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Yokohama, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Le Suites mitten in Taipei ist ein erstklassiges und günstiges Hotel in Taipei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind großzügig und luxoriös ausgestattet. Badezimmer mit Dusche und Badewanne, immer mind zwei Flaschen Wasser und ein Teller mit frischem Obst kostenlos auf dem Zimmer. Internetzugang kostenlos und im Schreibtisch findet man alles was man zum arbeiten benötigt. Minibar ist sehr günstig, teilweise günstiger als im 24h shop gegenüber. Das Frühstück ist sehr umfangreich, von westlich bis asiatisch. Abends kann man in der Lobby sehr günstig alkoholische Getränke erwerben und wenn es das Wetter zulässt sogar draußen sitzen (ruhige lage in mitten von Taipei, was nicht üblich ist). Das Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Les Suites Taipei (Ching Cheng)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Suites Taipei (Ching Cheng)

Anschrift: No.12 Ching Cheng Street, Taipei 105, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei > Xinyi District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 der Luxushotels in Taipei
Nr. 6 der Businesshotels in Taipei
Nr. 12 der Romantikhotels in Taipei
Nr. 20 der Familienhotels in Taipei
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Les Suites Taipei (Ching Cheng) 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Suites Taipei (Ching Cheng) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Suites Taipei (Ching Cheng) Hotel Taipei
Les Hotel Taipei Ching Cheng

Wenn Sie Les Suites Taipei (Ching Cheng) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.