“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Suites Taipei (Ching Cheng)

Les Suites Taipei (Ching Cheng) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Suites Taipei (Ching Cheng)
4.5 von 5 Hotel   |   No.12 Ching Cheng Street, Taipei 105, Taiwan (Xinyi District)   |
Nr. 6 von 429 Hotels in Taipei
Luzern, Schweiz
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Les Suites hat auf meiner Geschäftsreise die Erwartungen übertroffen. Meine Deluxe Suite war stilsicher eingerichtet, ein schönes Wohn- und Arbeitszimmer sowie ein nettes Schlaf-, Bade- und Ankleidezimmer waren vorhanden. Es war alles nagelneu, zumindest machte es den Eindruck, und auch der Service war optimal. Gleich zum Check-In wird man in einen seperaten Raum gefühht und bekommt für den Aufenthalt spezial angefertigte Visitenkarten mit eigenem Namen drauf. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen im gemütlichen Ambiente. Ich muss sagen, dass ich nach vielen Meetings über den Tag hinweg mich sehr gut hier erholen konnte.
Der Airport Pick-Up hat auch sehr gut geklappt (Man staune sogar mit einer S-Klasse).
Alles in allem gibt es keinerlei Makel, obwohl ich eigentlich sehr kritisch bin. Ich kann as Les Suites nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt in der City, nur ca. 3 Minuten von der Metro entfernt. Das Hotel liegt versteckt in einer Seitenstrasse und sieht anfangs unscheinbar aus. In inneren empfängt es den Gast mit beruhigenden Klängen und angenehmen Gerüchen, so dass man sofort anfängt zu entspannen. Die Stadt ist schliesslich stressig genug. Im Gegensatz zu anderen asiatischen Städten jedoch sehr organisiert! Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sehr sauber und sehr gepflegt. Das Fruehstueck lässt keine Wünsche übrig. Der Fitnessbereich kommt auch in diesem Hotel etwas zu kurz, man beschraenkt sich mit dem notwendigsten, für ein zwei Tage jedoch ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Yokohama, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Le Suites mitten in Taipei ist ein erstklassiges und günstiges Hotel in Taipei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind großzügig und luxoriös ausgestattet. Badezimmer mit Dusche und Badewanne, immer mind zwei Flaschen Wasser und ein Teller mit frischem Obst kostenlos auf dem Zimmer. Internetzugang kostenlos und im Schreibtisch findet man alles was man zum arbeiten benötigt. Minibar ist sehr günstig, teilweise günstiger als im 24h shop gegenüber. Das Frühstück ist sehr umfangreich, von westlich bis asiatisch. Abends kann man in der Lobby sehr günstig alkoholische Getränke erwerben und wenn es das Wetter zulässt sogar draußen sitzen (ruhige lage in mitten von Taipei, was nicht üblich ist). Das Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Les Suites Taipei (Ching Cheng)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Suites Taipei (Ching Cheng)

Anschrift: No.12 Ching Cheng Street, Taipei 105, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei > Xinyi District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 der Luxushotels in Taipei
Nr. 6 der Businesshotels in Taipei
Nr. 6 der besten Resorts in Taipei
Nr. 12 der Familienhotels in Taipei
Nr. 12 der Romantikhotels in Taipei
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Les Suites Taipei (Ching Cheng) 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Suites Taipei (Ching Cheng) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Suites Taipei (Ching Cheng) Hotel Taipei
Les Hotel Taipei Ching Cheng

Wenn Sie Les Suites Taipei (Ching Cheng) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.