“Etwas teuer, aber ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei

Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei
5.0 von 5 Hotel   |   No.201 Tun Hwa South Road, Section 2, Taipei 106, Taiwan   |
Nr. 15 von 446 Hotels in Taipei
St.Gallen
“Etwas teuer, aber ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt im Zentrum, die wichtigen Puntke (z.B. Flughafen sind innerhalb 30min zu erreichen). Die Lobby ist wie bei allen Shangri-La ansprechend gestaltet.

Das Zimmer selbst relativ grosszügig gestaltet. Ein Facelifting würde (mindestens meinem) Zimmer aber gut tun. Die Möbel sind schon recht abgelebt. Ansonsten entspricht das Hotel einem gehobenen Standard.

Wirklich erwähneneswert ist das Dinnerbuffet. Hier hat sich der Küchenchef wirklich einiges einfallen lassen. Ob Japanisch, chinesisch oder westlich - die Qualität der Speisen ist wirklich hervorragend!

Preis/Leistung: das Hotel ist relativ teuer (Preise können in der Homepage von Shangri-La selbst nachgesehen werden). Für mich liegen Sie an der oberen Schmerzgrenze.

Tipp: es lohnt sich 1. in der Shangri-La homepage nach 'special offers' zu suchen und 2. beim Einchecken unverbindlich mit dem entsprechenden Lächeln nach einem Upgrade zu fragen.

• Aufenthalt Oktober 2010

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

First Class Hotel, bester Service, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, es bleiben keine Wünsche offen, bisher das beste Hotel in Taipei, keine Kompromisse, viele Bars und Restaurants, zentrale Lage, geräumige Zimmer, vollster Konfort, Personal stets hilsbereit und sehr freundlich

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Das Peninsula Bangkok war das letzte Hotel auf meiner Reise und es kann sein,dass meine Erwartungen etwas hoch waren.

Ich war im Horizon Club.

Service war exzellent.

Aber beim Einchecken bekam ich ein Zimmer mit niedrigerem Standard und als ich mich Beschwerd habe, bekam ich das Zimmer, Delux, das ich reserviert hatte. Kein guter Start.

Das Zimmer hatte eine gute Aussicht, aber die Möbel könnten erneuert werden. Der Stuhl hatte einige undefinierbare Flecke.

Die Dusche hat nicht gut funktioniert.

Zimmerdienst und Wäschedienst waren sehr effizient.

Die Horzion Lounge ist gut und nie zu voll.

Alles in allem ein gutes Hotel und man hat in Taipei im Peininsula Bangkok gewohnt.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war für ein paar Nächte in diesem Hotel und das Personal war exzellent und sehr hilfsbereit, die Zimmer waren sehr komfortabel und sehr sauber. Exzellente Aussicht auf die Umgebung.

Ein sehr schöner Aufenthalt und ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Far Eastern Plaza liegt an einer der Hauptstraßen mit Büroviertel und ist ein sehr modernes Hotel mit ausgezeichneten Restaurants und Bars. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2004
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2005

Es besteht meiner Meinung nach gar keine Frage, dass dies das beste Hotel in Taipei ist. Das Grand Hotel ist etwas für Touristen - ich komme aus Taiwan und es erinnert mich überhaupt nicht an Taiwan - erinnert mich nur an China. Das Far Eastern ist in solch zentraler Lage in der Stadt und es ist ein wirklich komfortables und wunderschönes Hotel. Alle meine Freunde von der Bank versuchen immer, im Far Eastern unterzukommen, wenn sie auf Geschäftsreise in Taipei sind. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass so viele tolle Geschäfte und Restaurants in der Gegend sind.

Sie waren bereits im Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei

Anschrift: No.201 Tun Hwa South Road, Section 2, Taipei 106, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Nr. 15 von 446 Hotels in Taipei
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.