“Super Service, tolles Frühstück, prima Zimmer, aber der roof top pool außer Betrieb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei

Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei
5.0 von 5 Hotel   |   No.201 Tun Hwa South Road, Section 2, Taipei 106, Taiwan   |
Nr. 20 von 468 Hotels in Taipei
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Shangri La Hotel kann ich sehr empfehlen. Der Service ist erstklassig und die Zimmer sind sehr geräumig. Ich hatte einen tollen Blick über die Stadt. Sehr positiv fand ich, dass man die Klimaanlage im Zimmer nicht gehört hat, sie war nahezu geräuschlos. Das Frühstück hatte auch einige zu bieten, besonders reichhaltig war das Angebot für die asiatischen Gäste, aber auch das kontinentale Frühstück konnte sich sehen lassen. Der Fitnessraum war auch außreichend groß und klimatisiert. Es gab eine Menge Laufbänder, diverse Geräte und einen Gymnastikraum. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen dort. Einziges Manko, der roof top Pool war außer Betrieb, wegen "maintenance work". Das war natürlich sehr schade.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Kanton Freiburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Shangri-La ist eigentlich gut gelegen und bietet grundsätzlich auch einen sehr guten Service. Was leider nicht passt, ist der Lärm der Aufzüge, welcher in unserem Zimmer zu hören war. Wir hatten den Eindruck, dass der Aufzug durch unser Zimmer fährt, was wir bisher in keinem anderen Hotel je erlebt haben !
Wir haben dann beschlossen, nach einer Nacht das Hotel zu wechseln. Es ist kaum vorstellbar, dass das Personal hierüber nicht Bescheid weiss und waren entsprechend endtäuscht, dass uns ein solches Zimmer angeboten wurde, obwohl wir den Horizon-Club gebucht haben !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
SLFEPHOfficial, General Manager von Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehrgehertes Team777,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es tut uns leid zu hoehren dass Ihr Aufenthalt durch die Lift Geraeusche unangenehm war.
Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wir werden alles in die Wege leiten um das Problem schnellstmoeglich zu beheben. Um die
Situation besser zu verstehen wuerde ich mich freuen wenn sie mir weitere Details via e-mail (marcel.holman@shangri-la.com) zusenden
koennten, sodass ich geignete Massnahmen ergreifen kann.
Wir hoffen dass wir Sie in der Zukunft doch noch einmal bei uns begruessen duerfen, um Ihnen unsere Gastfreunschaft und unseren Service
demostrieren zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
Marcel NA Holman
General Manager
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Der Empfang ist höflich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet mit Wasserkocher, Fön, Minibar, TV ect. Der Zimmerservice kommt 2 mal am Tag und bringt das Zimmer auf Vordermann. Alles Top sauber und es ist immer alles vorhanden.
Obstschale wird immer aufgefüllt, sodass ein kleiner Snack möglich ist.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
In unserer Rate war WLAN und Frühstück enthalten. Gute Verbindung und auch ausreichend schnell. Frühstück hat sehr viel Auswahl von Lachs, Wurst und Brot über Nudelsuppe bis zum typisch japanischen Frühstücks Köstlichkeiten. Vor allem die große Auswahl an frisch gepressten Säften ist noch hervorzuheben. Die Hotelbar ist im Vergleich mit umliegenden Bars ca. um 40-50% teurer (ca. 6-7EUR für ein kl. Bier).
Die Zimmer in den oberen Etagen größer 20 bieten seinen sehr schönen Ausblick und die ruhigen Zimmer sind fern vom Aufzug.
Fitnessbereich und Swimmingpool auf dem Dach sind auch vorhanden. Nächste U-Bahn Station ist ca. 10 Min Fußweg entfernt (Tageskarten gibt es in der Station). Restaurants (incl. Starbucks und Burger King)in allen Preisklassen, ein Nacht-Markt und auch Supermärkte sind um das Hotel verteilt. Direkt angrenzend an das Hotelgebäude ist auch noch eine Mall mit günstigem Restaurant & Fast-Food bereich im Keller.

• Aufenthalt April 2012, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt wie die meisten Hotels nahe dem 101 Tower.
Der Service ist ausgezeichnet und sehr herzlich. Die Zimmer sind unglaublich geräumig und sehr gemütlich. Die Bäder sind alle in schwarzem Marmor gebaut und an Luxus fehlt es nicht.
Das Frühstück ist gigantisch, asiatisch und international.
Einzigartig ist auch die Rooftop Bar. Dort hat man ein tolles Angebot an Getränken, Bieren und auch Whiskies. Die Aussicht über ganz Taipei mit dem 101 Tower ist wunderbar.
In dieses Hotel werde ich bestimmt zurückkehren, weil einfach auch der Service exzellent war.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Shangri-La Taipei offeriert den gewohnten asiatischen Luxus dieser Kette. Mir persönlich ist das Haus etwas zu dunkel - dunkles Holz, gediegenes Licht. Das Zimmer hatte ein grosses Bad, ein sehr bequemes Bett und einen Schreibtisch. Die Klimaanlage vermittelte einen ständigen Luftzug, der an der falschen Stelle durchaus unangenehm war. Auch konnte man beim Betreten des Zimmers den klimaanlagen-typischen feuchten "Mief" leicht riechen; nicht unbedingt störend, da man sich rasch daran gewöhnte, doch zeigte dies, dass das Hotel bereits einige Jahre auf dem Buckel hatte. Frühstück gross und reichlich, gut eingerichteter Fitnessraum, Wellness-Center wirkt schon etwas älter. Absolutes Highlight ist der Roof-Top Pool, von wo man nach allen Seiten einen traumhaften Blick auf Taipeh hat. Auf der Sonnenliege den Taipei 101 Tower zu betrachten ist ein unvergleichliches Erlebnis!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
KEVELAER
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Als internationaler Vielreisender besucht man einige Top 5-7 Sterne Hotels und man wird, vielleicht auch unbewusst, kritischer in seinen Ansprüchen. Die Erwartungshaltung schraubt sich nach oben. Klar, wenn man viel Geld für Hotelübernachtungen und Gourmetfreuden ausgibt, dann ist es ja auch (eigentlich) selbstverständlich, dass man als Gast ein entsprechendes Ambiente geniessen darf.
Das Shangri-La Far Eastern Plaza in Taipeh ist ganz klar ein Hotel der 5-Sterne Luxusstufe.
Wer als Gast vorgefahren wird, wird von freundlich strahlenden Gesichtern empfangen. Man fühlt sich sofort wohl. EInchecken in privater Atmosphäre ist ebenso selbstverständlich, wie auch die Aufmerksamkeit eines geschulten Butlers. Ein großzügiges Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung sowie ausgestattet mit wichtigen Details für einen Geschäftsmann auf Reisen sind selbstverständlich. Der Schlafkomfort wird durch eine perfekte Matratze unterstrichen. Rückenschmerzen bleiben hier ein Fremdwort. Wer die Zeit zum Relaxen findet, sollte den Spa-Bereich unbedingt nutzen. Hier kann man in ruhiger Atmosphäre sich vom Alltagsstress entspannen. Einfach toll.
Kulinarische Köstlichkeiten bieten nicht nur die diversen Restaurants im Hotel sondern auch schon beim Frühstück kann man sich an allerlei Köstlichkeiten erfreuen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicherlich nochmal hierhin zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Mein mittlerweile 3. Aufenthalt in diesem Haus war einmal mehr tadellos. Wieder einmal dasselbe Eck, auch wenn diesmal im Horizon Club im 34. Stock - perfekter und aufmerksamer Service vom Checkin am Ground Floor bis zum Checkout in der Lounge. Unaufdringlich wird einem jeder Wunsch abgelesen - ob es der am Nachmittag gereichte Tee in der Lobby ist, der Wechselstecker (bei Nachfrage was die "Voltage" sei) oder der Snack zwischendurch im Horizon Club. Und das Bad - es gibt wenige Häuser mit derartig atemberaubendem "bathtub view"... Auch wenn diesmal das Wetter leider nicht mitgespielt hat!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei

Anschrift: No.201 Tun Hwa South Road, Section 2, Taipei 106, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Nr. 20 von 468 Hotels in Taipei
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shangri-La's Far Eastern Plaza Hotel Taipei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.