“Nettes Personal aber etwas überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Landis Resort Yangmingshan

The Landis Resort Yangmingshan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Landis Resort Yangmingshan
4.0 von 5 Hotel   |   No.237 Gerzhi Road, Yangmingshan, Beitou District, Taipei 111, Taiwan   |
Nr. 210 von 475 Hotels in Taipei
Deutschland
“Nettes Personal aber etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Unser Empfang im Hotel war sehr nett, allerdings ziemlich unprofessionell. Wir sprechen wenig Chinesisch und die jungen Damen waren etwas überfordert mit uns. Haben sich aber viel Mühe gegeben.
Das Zimmer war nett, aber meines Erachtens für den Preis etwas einfach. Dasselbe würde ich vom Frühstück sagen. Zwanzig Minuten vor Ende des Frühstücks war die Hälfte des Angebots nicht mehr da und ich habe nicht ein lächelndes Gesicht bei den Bedienungen gesehen. Die Angestellten wirkten alle sehr gequält. Dies allerdings nur beim Frühstück, beim Abendessen war das nicht der Fall.
Den Außenpool haben wir wegen des Wetters nicht genutzt, sah aber sehr sauber und ordentlich aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren hier eine Nacht, das Hotel hat uns gut gefallen, besonders der Aussenbereich mit dem grossen Pool ist schön. Es hat ein Fitness Studio und Tischtennis kann gespielt werden. Der Empfangsbereich ist schön, im asiatischen Styl. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sehr speziell ist der eigene kleine Spa mit grosser Wanne, welcher mit einer Schwefel-Wasser Mischung gefüllt werden kann. Das ganze Hotel liegt au einer Thermalquelle und es riecht überall ein wenig nach Schwefel. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem schön, besonders wenn man relaxen will, weil es sehr ruhig ist. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taipei.
The Okura Prestige Taipei
Silk Valley Resort
Nr. 87 von 475 in Taipei
Beitou District
Radium Kagaya International Hotel

Sie waren bereits im The Landis Resort Yangmingshan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landis Resort Yangmingshan

Anschrift: No.237 Gerzhi Road, Yangmingshan, Beitou District, Taipei 111, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 69 der Luxushotels in Taipei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Landis Resort Yangmingshan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landis Resort Yangmingshan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landis Resort Yangmingshan Hotel Taipei
The Landis Hotel Yangmingshan
Landis Hotel Taipei

Wenn Sie The Landis Resort Yangmingshan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.