“Modern, schön - leichte Abstriche beim Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Taipei

Le Meridien Taipei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Taipei
4.5 von 5 Hotel   |   No.38 Songren Road, Xinyi District, Taipei 110, Taiwan   |
Nr. 31 von 461 Hotels in Taipei
Hamburg
“Modern, schön - leichte Abstriche beim Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das "Le Meridien" ist rein relativ neues Hotel ca. 5 Minuten zu Fuss vom 101 Tower entfernt. Das Hotel hat einen sehr modernen Anspruch, sehr schöne Zimmer und wirklich guten Service. Doch der Reihe nach:

Der Limo Service des Hotel vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 60€ , hatte jedoch WLAN im Auto: Sehr netter Service.

Die Zimmer im Hotel sind sehr modern, mit kostenlosem WLAN und Netzwerk. Am Arbeitsplatz steht u.a. auch Verbindungen zum großen Flachbildschirm bereit, so daß man sein Notebook mit dem Fernseher koppeln kann. Gardinen lassen sich vom Bett aus auf- und zufahren, die Toilette hat mehr Funktionen als ein Handy. Alles im allen technisch Ultramodern.

Hinweis: Nicht alle Zimmer haben sowohl Dusche und Badezimmer, hierauf muss beim Einchecken extra hingewiesen worden.

Das Moderne setzt sich im Fitnessbereich fort, auch hier gibt es keinen Grund zum klagen inkl. iPhone Adaptern an den Laufgeräten, die ebenfalls einen Fernseher mit integriert haben.

Im 5ten Stock gibt es mit "Cube" eine sehr schöne Bar inkl. großer Dachterrasse, ideal zum entspannen nach einem Arbeitstag.

Die Restaurants hingegen haben mich nicht überzeugt. Das Frühstück war "ok", aber nun bei langem nicht so gut wie der Rest des Hotels. Es war zwar alles irgendwie vorhanden, aber der Tee hatte einen leichten Kaffeegeschmack, Toastbrot wurde irgendwie sanktioniert und war oft leer, der Lachs war echt mies und die Bratwürste zumindest am ersten Tag eiskalt. Ok, wir jammern auf hohem Niveau, aber da der Rest des Hotels so gut ist, fällt es dann eben um so mehr auf.

Fazit: Gerne wieder und bei meinen nächsten Trips nach Taipei werde ich hier wieder absteigen.

• Aufenthalt April 2011, Business

• Indonesisch zuerst
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ich hab in diese Hotel während wegen ein Kongress gewohnt. Ich muss sagen dass Hotel zimmern haben neueste Standards von Ausstattung der zimmern bis zu Design und die angebote in dem Hotel. Badezimmer ist von Zimmer mit ein Glass getrennt es gibt ein viel grosseres raum-gefühl. man kann natürlich Glass verdunkeln wenn man wünscht. Elektronisch gesteuerte klo Schüssel, i-pod player radio, extra Fernseher vor der Badewanne gehört zu Ausstattung des Zimmers. Bett-qualität und Frühstück sind vom feinsten. Drüber hinaus man kann wellness bereich genießen, halb olympische schwimm bad, ein sehr schöne Spa ist auch dabei, normalerweise inklusive zu Buchung. Meetingsräume waren auch sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Le Meridien Taipei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Taipei

Anschrift: No.38 Songren Road, Xinyi District, Taipei 110, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Nr. 13 der Luxushotels in Taipei
Nr. 19 der Businesshotels in Taipei
Nr. 26 der Familienhotels in Taipei
Nr. 28 der Romantikhotels in Taipei
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Taipei 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Taipei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Taipei Hotel Taipei

Wenn Sie Le Meridien Taipei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.