“Perfect - 6 Star-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 431 Hotels in Taipei
Bayern
“Perfect - 6 Star-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mit einem Zimmerpreis von 150€ ist dieses Hotel eher zu billig. die Zimmergrösse ist nicht entscheidend, Service und Aufmerksamkeit für den Gast unterscheidet Luxushotels immer noch deutlich voneinander. Ich habe schon lange nicht mehr einen so zuvorkommenden Service erlebt, egal ob am Eingang (Regenschirm wird verpackt oder man wird zum Taxi geleitet), persönliche Mitteilungen falls irgendwas mal extra gewünscht wurde, im Gym wurde eine Matte angeschafft die ich am Vortag nachgefragt hatte. Absolut bequem war auch die Lage an der Main-Station und Bus-Terminal für Reisen innerhalb von Taiwan. Ich kann dieses Hotel bestens weiterempfehlen, habe mich sehr Willkommen gefühlt und Personal erlebt das auch vorausdenken kann (nicht wie in China). Gratulation an das Management, weiter so !

Aufenthalt Juni 2012, Business

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel wurde mir von unseren Kollegen empfolen und ich muss mehr als ehrlich gestehen das ich soetwas nicht erwartet habe. Das Hotel ist ein knaller, soetwas tolles und der absolut europäischer Standard. Die Zimmer sind mehr als geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist in der mitte des Zimmers und so modern eingerichtet das man nichts zu meckern hat. Das einzigste Manko im Zimmer ist die ultramoderden Lichtanlage. Die ist so modern das ich abends wirklich schwierigkeiten hatte das Licht im Zimmer auszuschalten.... :-)
Ansonsten Frühstück genial und alles was das Herz begeehrt und der Preis pro Nach kann sich mehr als sehen lassen, ist ein tolles Hotel und man kann dieses mit guten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

wow - tolle mystische und hochwertige Einrichtungen. es sollte Art-Deco sein - finde es eher wie bei Herr der Ringe... Die Zimmer sind sehr schön gemacht. Das Bad geht in den Schlafraum über. Separate Toilette im Zimmer. Viel Stein im Zimmer aber trotzdem sehr gemütlich. Manko: Fruehstück. sehr chaotisch und nicht unbedingt westlichen Standard. Preisleistung geht. Hotel liegt direkt über eine große Shoppingmall. WLAN kostenlos

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Palais de Chine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais de Chine Hotel

Anschrift: No.3 Sec 1 Chengde Road, Taipei 103, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Luxushotels in Taipei
Nr. 21 der Romantikhotels in Taipei
Nr. 26 der Businesshotels in Taipei
Nr. 29 der Familienhotels in Taipei
Nr. 33 der besten Resorts in Taipei
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palais de Chine Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais de Chine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais De Chine Hotel Taipei

Wenn Sie Palais de Chine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.