“Sehr nettes Hostel in Taipei” 5 von 5 Sternen

JV's Hostel
2F No.57 Alley 50,Lane 39,Tonghua Street, Taipei, Taiwan   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sachsen
“Sehr nettes Hostel in Taipei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das JV’s Hostel liegt mitten im Zentrum der Metropole Taipei. Ich habe hier 2 Übernachtungen während meines Stopovers in Taipei verbracht. Die Anfahrt erfolgt vom Flughafen aus ganz einfach mit dem Airport Bus 2060. Vom Eastern Plaza Hotel läuft man dann noch etwa 10 Minuten zu Fuß (auf der Homepage des Hostels befindet sich eine ausführliche Wegbeschreibung). Unmittelbar in der Nähe des Hostels befindet sich ein Nachtmarkt, der vor allem am Wochenende jede Menge Leute anzieht. Die Angestellten im Hostel sich außerordentlich hilfsbereit, alles ist gut organisiert und einem wird in allen Belangen freundlich weitergeholfen. Es sind mehrere sanitäre Anlagen vorhanden, sodass ausreichend Platz für alle ist. Alle 3 Etagen sind sehr sauber, Hausschuhe (Slipper) werden zur Verfügung gestellt. Im ganzen Haus herrscht guter WIFI-Empfang. Ganz oben gibt es außerdem einen Aufenthaltsraum, in dem die Küchenutensilien jederzeit genutzt werden können. Der Taipei 101 befindet sich nahe des Hostels und ist zu Fuß in etwa 20 Minuten zu erreichen. Auch bis zur nächstgelegenen U-Bahn-Station benötigt man lediglich 15 Minuten. Das Hostel ist top, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich war hier sehr zufrieden und kann das Hostel sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im JV's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JV's Hostel

Anschrift: 2F No.57 Alley 50,Lane 39,Tonghua Street, Taipei, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 10 von 200 Sonstigen Unterkünften in Taipei
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JV's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jv`s Hotel Xinbei

Wenn Sie JV's Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.