“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tokyo International Hotel

Tokyo International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tokyo International Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.39 Changchun Road, Zhongshan District, Taipei 104, Taiwan (ehemals Horng Gong Hotel Taipei)   |
Nr. 17 von 451 Hotels in Taipei
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel entspricht der Beschreibung. Frühstück (朝ご飯 ) war in Ordnung (Miso Shiru war vorhanden wie auch chinesische Reissuppe) sowie westliche Speisen. Einige Angestellte sprechen japanisch. Die Lage ist in einem gemischten Wohn u. Einkaufsbezirk. Sushiexpress hatte 24h geöffnet.Der Supermarkt war 200m entfernt Japanische Produkte sind vorhanden.Besuch des Ningxia Night Market ist eine Erfahrung wert.Zum Neujahrsfest waren nur Einheimische vor Ort.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Der Service im Tokyo International Hotel war sehr zufriedenstellend. Da ich eher Nachtaktiv war und deshalb erst spät Nachmittags aus dem Hotel ging, war ich äusserst Zufrieden, dass trotzdem jeden Tag das Zimmer gemacht wurde.
Zimmer war sehr sauber, die Hotelbedienung erstklassig freundlich. Speziellen Dank an die Hotelangestellte Tiffany, die mir sogar bei Besorgungen auf Chinesischer Sprache half und am Telefon den Verkäufern auskunft gab, was ich überhaupt genau wollte.
Würde auf jedenfall wieder in diesem Hotel buchen.
Lage ist in Ordnung, da ich sowieso meist mit Taxi unterwegs war.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Tokyo International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tokyo International Hotel

Anschrift: No.39 Changchun Road, Zhongshan District, Taipei 104, Taiwan (ehemals Horng Gong Hotel Taipei)
Lage: Taiwan > Taipei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 451 Hotels in Taipei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tokyo International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tokyo International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tokyo International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.