“In die Jahre gekommenes vornehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Suites Grandee

Les Suites Grandee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Suites Grandee
4.0 von 5 Hotel   |   No.102 Wenlin Road, Shihlin District, Taipei 111, Taiwan (ehemals Grandee Taipei Hotel) (Shihlin District)   |
Nr. 104 von 427 Hotels in Taipei
Köln, Deutschland
“In die Jahre gekommenes vornehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren beruflich im März 2010 in Taipei und sind im Grandee Hotel untergekommen nachdem unser erstes Hotel ein Reinfall war und wir das zweite Hotel nur für 3 Nächte hatten.
Das Hotel ist eines der besseren Hotels mitten im Zentrum von Taipei mit Blick auf Taipei 101. Das Hotel ist sehr vornehm aber schon etwas in die Jahre gekommen. Der Einrichtungsstil ist eher altmodisch aber die Zimmer waren sehr groß und sauber. Das Hotel hatte einen kleinen Fitnessraum. Das Frühstücksbuffet im Hotel war das Beste von den 3 Hotels die wir in Taipei hatten, da konnte man sich echt nicht beschweren. Das Hotel ist mitten im Zentrum und es gibt jeden Menge Restaurants und Geschäfte direkt neben an. Eine super Bäckerei ist direkt neben an, kann ich nur Empfehlen. Die Metro ist direkt vor der Haustüre und zum Taipei 101 braucht man nur ca. 15 min. und das ist echt der Hammer. Leider war das Hotel aufgrund einer Messe recht Teuer und aufgrund seines alters den Preis nicht wert.
Fazit: Gutes Hotel was schon in die Jahre gekommen ist und dafür leider viel zu teuer ist.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Les Suites Grandee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Suites Grandee

Anschrift: No.102 Wenlin Road, Shihlin District, Taipei 111, Taiwan (ehemals Grandee Taipei Hotel)
Lage: Taiwan > Taipei > Shihlin District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 104 von 427 Hotels in Taipei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Suites Grandee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Suites Grandee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Les Suites Grandee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.