“"Gutes und sauberes Hotel"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taipei Garden Hotel

Taipei Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taipei Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.1 Section 2, Zhonghua Road, Zhongzheng District, Taipei 10065, Taiwan   |
Nr. 96 von 427 Hotels in Taipei
“"Gutes und sauberes Hotel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Hier kann ich nur sagen, das Hotel war sehr sauber, gut gelegen, gutes Frühstück und guter, aufmerksamer Service. In der Nähe befindet sich z. B. der Ximen-Markt. Auf dem Markt kann man handeln bis die Augen glühen. Die Verkehrsanbindung vom Hotel ist gut. Will man ein paar Tage in Formosa sein, so ist dies ein guter Ausgangspunkt. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, es gibt vom Flughafen einen preiswerten Hotel-Bus-Shuttle-Service. Den sollte man nutzen, ist ganz einfach zu finden und zu buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Thai zuerst
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Um es vorweg zu nehmen, so sauber habe ich mich hinten rum noch nicht gefühlt. Offensichtlich zeigt sich bei diesem Hotel China light (Taiwan) von seiner sauberen Seite, falsch, Taipei ist eine sehr saubere Stadt (Vergleichsweise zu anderen Großstädten).
Was ich meine, ist die Toilette mit integrierter Muffendusche und anderen Funktionen, siehe Foto. Und das Größte dabei ist die umfangreiche Beschreibung der vielen Tasten die man da bedienen darf sind ausschließlich in Chinesisch angegeben.
Wir hatten jedenfalls den größten Spaß bei dem sozusagen Blindtest…

Das Hotel zeigt sich sehr modern, sauber, mit immer frischer Wäsche und gepflegten Räumen. Ein Fitnesscenter im obersten Geschoß das kaum genutzt, zumindest bei unseren Besuchen sahen wir niemand und die Geräte wirkten selbst noch recht frisch.
Der Besuch lohnt sich dennoch, allein des grandiosen Blickes über die Stadt wegen (siehe Nachtaufnahme). Die Zimmer entbehrten nichts –ruhig –Topausstattung, nicht nur die Hightech-Toilette auch eine Funktionsdusche, wie Sitzwanne und perfekte helle Beleuchtung im Bad und ein Flachbildschirm nebst Heiß-Wasser-Bereiter mit Tee und Kaffee runden den internationalen gehobenen Standard nebst täglich frischer Zahnbürste und dem bekannten Equipment ab.

Das Personal ist freundlich hat aber etwas Probleme mit Englisch, was bei Detailfragen schon mal zu Herausforderung kommen kann.

Das Frühstücksangebot ist reichlich auch mit Speisenangebot für Mitteleuropäer, für uns als Früchtefreaks kam Freude auf, selbst Passionsfrüchte fanden wir am Buffet und wirklich trinkbaren Kaffee.

Die Lage wirkt, wenn man den ersten Blick auf den Stadtplan wirft, abseits, ist es aber mit Nichten denn fast alles Sehenswürdige ist bis auf das Muß 101 fußwärts erreichbar. Auch für die Shopping-Süchtige ist der Weg nicht weit und ebenfalls ohne fahrbahren Untersatz erreichbar. Dafür gibt es dann noch um die Ecke keine 150 m entfernt die U-Bahn-Haltestelle.

Fazit: Modernes, sauberes Hotel ohne besondere Highlights mit guter Lage und gutem Preisleistungsverhältnis, in den 5 Tagen unseres Aufenthalts haben wir nichts vermisst.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Utrecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel wurde erst vor einem eröffnet. Das Zimmer ist sehr modern und sauber. Als ein Stadthotel ist das Zimmer mit 35m2 eigentlich sehr groß. Das Badzimmer ist mit Dutsche und Badewanne ausgestattet, und auch sehr sauber!

Das Hotel liegt direkt neben einer U-Bahn station, man ist in wenige Minuten am Hauptbahnhof, wo die große Kaufhäuser und Elektromärkte sind. Bis zum Taipei 101 dauert es auch nicht lange, ca. 20 Minuten mit U-Bahn.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Taipei Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taipei Garden Hotel

Anschrift: No.1 Section 2, Zhonghua Road, Zhongzheng District, Taipei 10065, Taiwan
Lage: Taiwan > Taipei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Taipei
Nr. 40 der Luxushotels in Taipei
Nr. 58 der Businesshotels in Taipei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Taipei Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, HotelTravel.com, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taipei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taipei Garden Taipeh

Wenn Sie Taipei Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.