“Historischer Burg in Tainan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anping Fort (Anping gubao)

Anping Fort (Anping gubao)
No 82, Gousheng Rd., Anping Dist., Tainan 703, Taiwan
886 6 2991111 ext. 8163
Platz Nr. 21 von 137 Sehenswürdigkeiten in Tainan
Art: Militärstützpunkte, Militäreinrichtungen, Malerische/ historische Wanderwege, Kultur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Kumamoto, Japan
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Historischer Burg in Tainan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Ein Freund in Taiwan hat mir diesen Platy empfehlt als ich Taiwan gereist bin. Bis ich den Platz besucht, wusste ich nicht dass der der alteste Burg in Taiwan war. Im Platz konnte ich alle Ausstellungsstücke und Gebäude mit klaren Erkläringen besichtigen. In Taiwan sind viele alte historische Sehenswürdigkeiten aber ich mag diesen Platz am besten. Der Platz ist nahe vom Zentrum Tainan also können Sie einfach mit dem Bus dort fahren. :)

Aufenthalt August 2010

Reisende, die sich Anping Fort (Anping gubao) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Anping Fort (Anping gubao)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Anping Fort (Anping gubao) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.