“总体感觉很好,不堪为花园饭店” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grace Garden Resort

Grace Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grace Garden Resort
No.133 Ta Ying Tsun, Hsin Shin Hsiang, Tainan 704, Taiwan (ehemals Chateau Garden Resort)   |
Nr. 44 von 106 Hotels in Tainan
5.0 von 5 Sternen 1 Bewertung

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Grace Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grace Garden Resort

Anschrift: No.133 Ta Ying Tsun, Hsin Shin Hsiang, Tainan 704, Taiwan (ehemals Chateau Garden Resort)
Lage: Taiwan > Tainan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 106 Hotels in Tainan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grace Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grace Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.