“Billiges, leckares Essen” 5 von 5 Sternen

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Billiges, leckares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Nacht Märkte sind berühmte Sehenswürdigkeiten in Taiwan. Als ich in Tainan war, ging ich in Garden Night Market mit meinen Freunden. Dort waren sooooo viele Läden- Essen, Getränke, Haushaltwaren u.s.w. Wir haben einige Gerichte bestellt- grilltes Hähnchen, Tofu (ich kann mich nicht die anderen Gerichte erinnern) und alles hat gut geschmekt. Und alles hat so billig kostet! Nur 1 euro oder so. Ich habe für drei oder vier Gerichte nur ca. 3 euro ausgegeben!! Unglaublich!

Aufenthalt August 2010

Reisende, die sich Garden Night Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Garden Night Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Garden Night Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.