“Schöner, grosser und zentraler Park” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 164 Aktivitäten in Tainan
Details zur Sehenswürdigkeit
St. Gallen, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner, grosser und zentraler Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir haben diesen Park besucht, weil er in der Nähe unseres Hotels war. Der "Zhongshan Park" ist sehr gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Durch seine Grösse kann im Park auch Stück Erholung gefunden werden. Wir fanden, dass der Park sich sehr gepflegt präsentierte. Der kleine See verleiht eine gewisse Natürlichkeit. Allerdings sind rundherum auch die Haupststrassen, die einen gewissen Geräuschpegel haben. Tiefer im Park hat es einige "sehr" alte Bäume, die wirklich sehr speziell sind. Wer genügend Zeit hat, dem ist ein kurzer Abstecher in diesen Park empfohlen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Tainan Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tainan Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tainan Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.