“Der zum Hotel gehörende "Harmony Spa & Salon" hat versagt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Trek-O-Tel

Trek-O-Tel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trek-O-Tel
3.0 von 5 Hotel   |   Gauri Ghat, Lakeside, P.O. Box 2769, Pokhara 977-61, Nepal   |
Nr. 29 von 69 Hotels in Pokhara
“Der zum Hotel gehörende "Harmony Spa & Salon" hat versagt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Für eine Pediküre machte ich einen Termin für 17 Uhr. Ich musste den Termin selbst in ein Buch/ in einen Kalender reinschreiben.
Als ich um 17 Uhr kam, war eine andere Person vor Ort und wusste nichts von meinem Termin. Sie hatte auch schon Kundschaft und es wartete bereits die nächste Kundin, die ebenfalls einen Termin für 17 Uhr hatte. Ich sollte 5 Minuten warten. Sie rief jemand an. Ich wartete 20 Minuten. Dann kam ein Mädchen die Tür rein und half für diese verplante Situation aus.
Leider wusste sie kaum, was für eine Pediküre zu machen ist. Die andere junge Frau war für eine Massage mit einer Kundin im höheren Stockwerk verschwunden. Meine Behandlerin überbrückte die Zeit indem sie mir meine Waden massierte (was hat das mit Pediküre zu tun). Nachdem sie fast zwei Stunden mal hierein bisschen gefeilt und mal da wieder massiert hatte, sagte ich ihr, dass es mir für eine Pediküre wichtig sei, dass auch die Hornhaut entfernt wird. Sie wusste, was ich meinte. Konnte es aber nicht umsetzen. Die Werkzeuge hierfür fielen ihr in mehrere Teile, sie wusste nicht, wie man sie zusammensetzt und legte sie wieder weg. Kurzum: es wurde jemand gerufen, der keine Ahnung hatte und das Ergebnis war absolut wertlos. Ich hätte das selber besser hinbekommen. Dieser Salon ist nicht zu empfehlen und das färbt begativ auf das Hotel ab.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Trek-O-Tel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trek-O-Tel

Anschrift: Gauri Ghat, Lakeside, P.O. Box 2769, Pokhara 977-61, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pokhara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trek-O-Tel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trek-O-Tel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trek o Tel Pokhara
Hotel Trek-o-Tel Pokhara
Trek-o-Tel Hotel Pokhara

Wenn Sie Trek-O-Tel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.