“Sauberkeit vernachlässigt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barahi (P) Ltd.

Hotel Barahi (P) Ltd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barahi (P) Ltd.
3.5 von 5 Hotel   |   Barahi Path | Lakeside, Pokhara, Nepal   |
Nr. 30 von 69 Hotels in Pokhara
Samedan
“Sauberkeit vernachlässigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Vor zweienhalb Jahren war der Eindruck besser. Wir haben eine Woche da gewohnt, zentral im Touristenzentrum und doch sehr ruhig. Anlage sehr schön und auch gepflegt. Küche gut,
Frühstück gut, Massage-Abteilung gut, Personal zum Teil sehr freundlich, zum Teil haben die Mitarbeiter schon vergessen, dass in diesem Land der Gruss Namaste, auch wenn er von einem By-By People (Ausländer) angeboten wird, erwidert werden sollte. Jetzt kommt das aber: Im Restaurant (Frühstück, Mittag- und Abendessen) teilweise sehr schmudelige Stoffsets, im Zimmer die Teppiche liessen sehr zu wünschen überig, wir haben Sie entfernen
lassen, das Badezimmer war bei Antritt nicht in sauberem Zustand, unter und um den Fernseher war bei Abreise immer noch der Staub vom Vorgänger, Frotteewäsche nicht immer
über alle Zweifel erhaben, dies gilt auch in der Massage. Sonst sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Die Lage und der Ausblick sind das Beste an dem Hotel. Keine drei Minuten zum See und zu r Geschäftsstraße und trotzdem ruhig. Die Zimmer ausreichend groß und sauber. Klimaanlage brachte auch Wärme, was im Wintermonat nicht unwichtig ist. Dafür frohr man beim Frühstück, welches letztlich aus Toast und Ei bestand, wenn man nicht indisch oder nepalesisch essen wollte.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bad Schwartau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Von unserem Zimmer konnte man die Annapurna Range sehen. Das war ziemlich beeindruckend. Das Zimmer war groß, es war sauber, die Einrichtung war sehr nett. Das Frühstück war überwiegend nepalisch oder indisch. Nur wenig kontinental. Das Abendessen war abwechslungsreicher. Das Essen hat gut geschmeckt.

• Aufenthalt März 2011
Bad Schwartau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Mit der Lage unseres Zimmer hatten wir Glück. Wir hatten einen super Blick auf die Annapurna Range. Je nach Tageszeit und Sonnenstand sahen die Berge immer anders aus. Zusehen vom Zimmer. Das Hotel liegt drei Gehminuten vom See in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer waren sauber,geräumig, gut ausgestattet und komfortabel. Das Hotel macht einen guten und gut geführten Eindruck. Das Frühstück und das Abendessen sind in erster Linie nepalisch und auch indisch. Für diejenigen, die es kontinental mögen ist es nicht so gemacht.

• Aufenthalt März 2011
Pavia, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel bekommt von mir nur 3 Punkte, da es sich in seinen zwei Teilen doch ganz erheblich von einander unterscheidet.
Ich kann jedem nur raten, auf jeden Fall auf die Zimmerauswahl zu achten. Und erst Zimmernummern im Neubau, ab Zimmernummer 300 aufwärts zu akzeptieren.

Das sind zwei unterschiedliche Welten - wie zwei unterschiedliche Häuser. Der Altbau ist absolut nicht akzeptabel. Die Zimmer sind völlig abgelebt. Das Mobiliar ist abgescheuert und beschädigt. Hier liegen Teppiche, deren Pilzgefahr einem die Gänsehaut erzeugt. Die Badezimmer sind absolut nicht akzeptabel. Bei unserem Aufenthalt war das Badezimmer von unserem Vorgast noch nicht einmal gereinigt. Die alten Handtücher lagen noch auf dem Boden. Strom gibt es hier nur zeitweilig.
Bloß in keines dieser Zimmer gehen.

Nach unserer Beschwerde kamen wir in den Neubau und hatten den Eindruck ein einem völlig anderen Hotel zu sein. Die Zimmer waren modern, mit Holzfußboden, sauber, neu, Strom und heißes Wasser immer da. Eine ganz andere Welt. Also, unbedingt aufpassen!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Settle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ein tolles Hotel, zentrale Lage zur Szene am See, aber ruhig.

Personal war super, Zimmer geräumig und sauber und der Garten war sehr schön.

Ich habe dort nicht zu Abend gegessen (bin kein Fan von "Cultural Dance Shows"), in der Umgebung gibt es aber viele unterschiedliche Restaurants. Habe dort aber gefrühstückt und es war okay.

Sie waren bereits im Hotel Barahi (P) Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barahi (P) Ltd.

Anschrift: Barahi Path | Lakeside, Pokhara, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Pokhara
Nr. 10 der Spa-Hotels in Pokhara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Barahi (P) Ltd. 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barahi (P) Ltd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barahi Pokhara
Barahi Pokhara
Barahi Hotel Pokhara

Wenn Sie Hotel Barahi (P) Ltd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.