“Hat Flair aber ist zu teuer” 3 von 5 Sternen

Fish Tail Lodge
3.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 10 | Lakeside, Pokhara, Nepal   |
Nr. 21 von 67 Hotels in Pokhara
Aussig
“Hat Flair aber ist zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ist bestes Hotel in Pokara mi landschftlich nett angelegter Bungalowanlage aber mit 100 USD ueberteuert. Liegt auf kleiner Insel mit Non-Stop-Faehrverkehr (manuell an Seil gezogen) und hat Bungalows mit relativ ordentlichen aber keinesfalls luxurioesen Zimmern. Vom Hotel angebotene Touren sind ebenfalls ueberteuert wie die Restaurantpreise, man isst fuer die Haelfte in den vielen Gaststaetten am Ufer. Stromversorgung war im Gegensatz zu Kathmandu durchweg gegeben. Insgesamt mehr was fuer Leute, fuer die Geld nicht die Rolle spielt. Das Meiste ist vom Hotel aus zu Fuss zu erreichen, zu Busstation und Airstrip ist ein Taxi schon empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Die Fishtail Lodge besitzt eine traumhafte Lage direkt am See inmitten üppiger Natur. Der herrliche Garten mit den vielen blühenden Blumen, und vielen Vögeln war eine Augenweide. Unser Zimmer befand sich in einem der Bungalows. Bereits von dort aus konnten wir den Annapurna sehen. Wir hatten das Glück, während unseres Aufenthaltes Sonnenschein und klare Sicht zu haben, so dass wir die Ausblicke auf die Bergwelt so richtig genießen konnten. Das Hotel lag sehr ruhig außerhalb des Zentrums von Pokhara. Wenn man wollte, war man aber nach dem Übersetzen mit der Fähre schnell mitten im Geschehen dieser lebhaften Stadt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Im Vergleich mit zahlreichen Hotelanlagen in Nepal ist dieses Hotel eine wahre Oase. Der Park ist äußerst gepflegt (englischer Rasen) und kann als botanischer Garten be-zeichnet werden. Auf einer kleinen Insel gelegen, werden Gäste und Waren auf einer handbetriebenen Fähre ca. 30-40 m zum Festland gebracht. Hotelküche und -service sind nicht zu beanstanden. Die Sicht auf die Himalayariesen ist einmalig!

• Aufenthalt November 2010, Paar
ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Allein für den morgendlich Ausblick auf die Berge lohnt es sich hier zu übernachten!
Unser Zimmer war sauber und schön groß. Das Personal war freundlich und das Essen hat uns geschmeckt. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und man kann wunderbar am See sitzen.
Ein paar Sachen könnten zwar renoviert werden, aber man sollte nicht vergessen, dass man sich in Nepal befindet.

• Aufenthalt Mai 2007, Freunde
Kathmandu
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Der große Pluspunkt vom Fishtail ist die Lage, die definitiv die Erwartungen erfüllt hat, trotz des Monsuns. Man fährt dort mit in einem selbstgeschnitzten Boot hin, ein Gefühl der Stille und der Exklusivität. Die Berge konnte man nicht sehen, aber das hatten wir während der Monsunzeit auch nicht erwartet. Das Essen und der Service waren gut. Wir hatten Halbpension gebucht und es gab ein recht üppiges Frühstücksbüfett und zum Abendessen eine große Auswahl an Menüs auf der Speisekarte. Die Aussicht vom Restaurant auf den See war sehr friedlich und in den Gärten konnte man sich nach einer Wanderung zum Piece Pagoda usw. sehr schön erholen. In den Gärten kann man viele Schmetterlingsarten und ein paar Vögel beobachten. Nicht so toll waren nur die Zimmer. Sie waren zwar komfortabel, rochen aber ein wenig muffig, vielleicht weil sie nicht so oft benutzt werden. Aber die Geschäftsleitung sollte darauf achten, dass wenn ein Zimmer gebucht wird, dieses dann vorher auch gelüftet wird. Außer dieser kleinen Sache haben wir nichts auszusetzen und wir hatten eine schöne Zeit dort und werden wieder dort hin gehen, nach Ende der Monsunzeit.

Gurgaon, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2006

Die Fish Tail Lodge hat eine wunderschöne Lage mit atemberaubender Aussicht auf den Fewasee und die Annapurnaberge. Es ist das einzige Hotel, das auf einer Insel auf dem See liegt. Man wird mit kleinen selbstgemachten Booten zur Lodge gebracht, was alleine schon ein Erlebnis ist! Der Service und die Unterkünfte waren ganz anständig. Es gibt dort Hängematten, Gartenstühle und Bänke für die Gäste zum Entspannen und zum Teetrinken, während man die Schönheit der mächtigen Annapurnaberge und die Ruhe des Fewasees bestaunt. Die Aussicht ist ein ruhiges Erlebnis und Balsam für die Seele. Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel empfehlen werde: DIE UNGLAUBLICHE AUSSICHT!

Sie waren bereits im Fish Tail Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fish Tail Lodge

Anschrift: P.O. Box 10 | Lakeside, Pokhara, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Nr. 3 der besten Resorts in Pokhara
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pokhara
Nr. 8 der Familienhotels in Pokhara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fish Tail Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fish Tail Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fishtail Hotel Pokhara
Fishtail Lodge Hotel
Fishtail Resort Pokhara

Wenn Sie Fish Tail Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.