“Morning Walk, Yoga und spiritueller Guide” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 46 Aktivitäten in Pokhara
Art: "Kurse & Workshops"
Attraction Details
Freiburg, Deutschland
“Morning Walk, Yoga und spiritueller Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren zwei Tage bei Narajan.
Am frühen Morgen gingen wir zum See, zügig, schweigend, auf den Atem achtend, im Einklang mit der Natur. Die Yogaeinheiten waren klar in der Ansage und sehr gut. Zu Mittag hat Sarah vorzüglich gekocht und wir waren gemütlich beim Essen, alle beide sehr gastfreundlich.
Am Nachmittag Massage für die Dauer einer Stunde, wunderbar.
Am anderen Tag ging es hoch zur Friedensstupa,ruhig, gleichmäßig und langsam. So war der Weg, viele Treppen gut zu bewältigen. Zwischendurch Pausen,Atemübungen,Versuche, sich mit der Natur verbunden zu fühlen. Alles gut und nachhaltig.

Aufenthalt März 2013

Friedberg, Deutschland
“Der Ruhepol auf unserer langen Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben eine Woche Homestay mit Yogic Cleansing bei Narayan und seiner Familie gemacht und haben die Gastfreundschaft dieser herzensguten Familie sehr genossen. Man hat sich tatsächlich wie ein Teil der Familie gefühlt. Sara ist eine ausgezeichnete Köchin und wir haben auf unserer Reise durch Südasien selten so gut gegessen wie bei ihr. Auch die Tees, die ständig auf dem Küchentisch standen, waren sehr lecker. Die traditionellen Bräuche der Nepalis konnten wir im Dipawali und Tihar Fest hautnah und authentisch miterleben - eine der schönsten Erfahrungen auf unserer Reise. Das Yoga ist simpel gestrickt, aber effektiv. Für fortgeschrittene oder ambitionierte Anfänger, die mehr Abwechslung in den Asanas erwarten, könnte es etwas langweilig werden. Die Massage war eine der besseren. Die morgendlichen Spaziergänge waren super und die Yogalokation auf der Dachterrasse mit Blick auf die Annapurnaregion einfach atemberaubend.

Aufenthalt November 2012
Lütjensee
“Super Yoga Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Meine Frau und ich waren jeden zweiten Tag, bzw. Narayan kam auch ins Hotel. Sehr schöne Yoga Übungen, nach der zeiten Sitzung hatte ich schon den Kopf frei. Die Massage bei ihm in der Praxis waren auch super. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder. Ich hatte auch schon vor drei Jahren die gleiche Erfahrung gesammelt, da lag die Praxis nur ungünstiger.

Aufenthalt Oktober 2011