“Der Ruhepol auf unserer langen Reise” 5 von 5 Sternen

+977 984-6023134
Platz Nr. 5 von 15 Spas & Wellness in Pokhara
Details zur Sehenswürdigkeit
Friedberg, Deutschland
“Der Ruhepol auf unserer langen Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben eine Woche Homestay mit Yogic Cleansing bei Narayan und seiner Familie gemacht und haben die Gastfreundschaft dieser herzensguten Familie sehr genossen. Man hat sich tatsächlich wie ein Teil der Familie gefühlt. Sara ist eine ausgezeichnete Köchin und wir haben auf unserer Reise durch Südasien selten so gut gegessen wie bei ihr. Auch die Tees, die ständig auf dem Küchentisch standen, waren sehr lecker. Die traditionellen Bräuche der Nepalis konnten wir im Dipawali und Tihar Fest hautnah und authentisch miterleben - eine der schönsten Erfahrungen auf unserer Reise. Das Yoga ist simpel gestrickt, aber effektiv. Für fortgeschrittene oder ambitionierte Anfänger, die mehr Abwechslung in den Asanas erwarten, könnte es etwas langweilig werden. Die Massage war eine der besseren. Die morgendlichen Spaziergänge waren super und die Yogalokation auf der Dachterrasse mit Blick auf die Annapurnaregion einfach atemberaubend.

Aufenthalt November 2012

Lütjensee
“Super Yoga Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Meine Frau und ich waren jeden zweiten Tag, bzw. Narayan kam auch ins Hotel. Sehr schöne Yoga Übungen, nach der zeiten Sitzung hatte ich schon den Kopf frei. Die Massage bei ihm in der Praxis waren auch super. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder. Ich hatte auch schon vor drei Jahren die gleiche Erfahrung gesammelt, da lag die Praxis nur ungünstiger.

Aufenthalt Oktober 2011