“Perfekter Ort zum abschalten” 5 von 5 Sternen

Hotel Lake Star
3.0 von 5 Hotel   |   Barahipath, Lakeside, Pokhara, Nepal   |
Nr. 12 von 68 Hotels in Pokhara
Bern, Schweiz
“Perfekter Ort zum abschalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Hotel Lake Star in Pokhara ist der perfekte Ort um sich nach einem Trek oder von Kathmandu zu erholen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom ganzen Trubel von Pokhara - man erreicht das Zentrum jedoch sehr gut zu Fuss (5-10 Minuten).
Zimmer und Badezimmer sind gross, hell und sehr sauber. Einzig das heisse Wasser war nicht immer gewährleistet (morgens und abends kein Problem, nachmittags "nur" warm). Im Zimmer hatte es kleine Aufmerksamkeiten wie Wasserflaschen oder Früchte.
Das Frühstück wurde immer frisch zubereitet und war sehr würzig und lecker. Der Milk Tea war einer der Besten, den ich in Nepal hatte!
Das Personal ist sehr aufmerksam und ständig besorgt um das Wohlergehen der Gäste. Unsere Anreise war ziemlich spät (22:00 Uhr) und obwohl die Küche eigentlich bereits zu war, hat uns der Koch ein leckeres Daal Bhat gekocht.
Während meinem ganzen Nepal Aufenthalt, habe ich bei jedem Pokhara Besuch (Total drei Mal) ein Zimmer im Hotel Lake Star gebucht. Ich werde sicherlich bei meinem nächsten Pokhara Besuch wieder ein Zimmer in diesem Hotel nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lake Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lake Star

Anschrift: Barahipath, Lakeside, Pokhara, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 68 Hotels in Pokhara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lake Star 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lake Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lake Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.